Live Game Thread 07/08


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Hehe, da hat der Kaman mal im Alleingang die Warriors vernichtet. Vor allem wenn man bedenkt, dass er das 3.Viertel größtenteils im Locker Room verbracht hat, weil n Cut am Auge genäht werden musste. Ansonsten wäre vermutlich n 30/20 dabei rausgekommen. Der hat den Biedrins da vllt abgefrühstückt, meine Herren..:thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wie kommts eigentlich, dass die spiele in dieser saison bereits um 0.00 Uhr unserer zeit beginnen?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Das wird heute das letzte Mal vorerst sein, denn heute Nacht wird in den USA erst die Uhr umgestellt.
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
schöner block von haywood

hat wer nen link für das pacers spiel nachher? oder ne ganze seite? weil auf myp2p.eu is keiner
 

vfbler_hnx

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
wie kommts eigentlich, dass die spiele in dieser saison bereits um 0.00 Uhr unserer zeit beginnen?


liegt an der zeitumstellung, in ner woche glaub ich stellen die amis ihre um dann stimmts wieder, die ham glaub ich ihre umstellung ab diesem jahr um eine woche nach hinten verschoben!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Wie vfbler_hnx richtig schrieb, haben sie das erst in diesem Jahr auf den ersten Sonntag im November verschoben. Bis zum letzten Jahr war es, wie bei uns, der letzte Sonntag im Oktober.
 

M-Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Es sind erst paar Minuten gespielt aber das Forward-Duo Hedo/Lewis gefällt mir sehr gut (auch in den Spielen davor)
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113
schöner dunk von Howard

aber nein...jetzt kommt von garrity!:-(
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
garrity kommt rein und schon ist die schöne führung weg :wall:
versteh nicht was van gundy an dem typen findet, in der defense immer ein missmatch und in der offense nicht u gebrauchen wenn der wurf nicht fällt

da muss ganz klar ariza ran
 
Oben