Live Game Thread 07/08


66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Wann kommen heute die Spiele? Wieder eine Stunde früher wie sonst (also erstes Spiel um halb 8) oder wurde die Sommerzeit schon in der Nacht davor umgestellt (also Boston - Raptors um halb 9) ? Danke.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Das Spiel beginnt um 20:30, da heute Nacht die Uhren auch in den USA umgestellt wurden. Es sind also wieder 6 Stunden Zeitdifferenz.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Genau zu diesen Links hab ich gestern schonmal eine Frage gestellt, und zwar, wenn ich bei Datei-URL öffnen den Link einfüge und auf OK drücke, kommt eine Fehlermeldung, dass der Windows Media Player die Datei nicht finden kann. Kann mir bitte irgendjemand sagen, ob ich was falsch mache oder ob mein Windows Media Player geänderte Einstellungen oder so etwas braucht?



Edit: OMG, ich bin dumm! Hat sich erledigt -.-
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.338
Punkte
113
hat das spiel schon angefangen? weil bei mir funzt es nicht:( ich drück drauf und nix passiert. was tun? es öffnet ist nur ne leere seite
 

§@$Ch@

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
hat das spiel schon angefangen? weil bei mir funzt es nicht:( ich drück drauf und nix passiert. was tun? es öffnet ist nur ne leere seite

Ja hat schon angefangen...

Musst den Media Player öffnen, dann URL öffnen und da den Link einfügen funktioniert einwandfrei, wieder super Qualtität :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.338
Punkte
113
ist es normal, dass es alle 5 sekunden buffert? und gibts den chat noch?
 
Oben