Live Game Thread 07/08


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
scalabrine hat bereits zum zweiten mal howard gefoult... das erste mal hat er ihn wohl einfach umhauen wollen, das zweite mal jetzt hat er ihn einfach am trikot runtergerupft. darauf war howard sauer, was garnett sauer gemacht hat. :D

rudelbildung ftw!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Patrick Ewing scheint Howard gut zu tun. Für mich wirkt er sicherer und hat den ein oder anderen Move hervorgezaubert, die ich nicht von ihm gewohnt bin.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
die Magic sind schon geil, spielen eine klasse defense aber können auch wie verruckt rennen wenn sie müssen/wollen

Seit wann trifft Howard solche Jumper O_O
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
War ne schöne erste Hälfte. Muss jetzt aber schlafen, hab morgen Schule. Wünsche euch allen noch viel Spass.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
58:41 zur Halbzeit :thumb:

Ich leg mich fest, Howard hat am Ende 32 pkt. 11 Reb. 3 Ass. 2 Stls. 5 Blks. 6 To und 5 Fouls :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Jetzt müssen nur noch die Dreier fallen :) , aber D12 mit einem "Fast" Dreier
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
sehr geiles spiel im moment.. geht hin und her.. tolle wurfquoten bei beiden teams im 3. viertel bzw. dürften einige die defense auf toilette vergessen haben :cool4:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Orlando darf auch gerne mal wieder Defense spielen und vorne den Ball zuerst zu Howard, von 20 auf 8...verdammte Axt :wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
naja...2 merkwürdige Entscheidungen, Howard erst beim Offense Rebound und dann Lewis mit dem Offense Foul...trotzdem ****** Viertel, jetzt Defense und Howard muss die Freiwürfe treffen, sonst wird das mehr als eng
 
Oben