Live Game Thread 07/08


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
boah sorry, aber die hornets kriegen auch echt jeden gottverdammten ****** call.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
Kann's sein, dass er n Rckschritt in der Defense gemacht hat?!
das ist blödsinn,viele gute defense big men in der liga müssen sich von guten "kleinen" diese dinger einschenken lassen.
dennoch hat sich seine defense keineswegs verbessert was angesichts seiner sehr mässigen offensivleistungen bisher natürlich auffällt!

dirk sollte nicht viel spielen heute,bass macht es besser.:crazy:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
:thumb: bass 2 and a foul in den letzten 4 sek.dirk hätte von aussen draufgehalten:wall:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
bass ist einfach nur geil. ich bin echt verdammt froh, dass wir den haben.
im vierten sollte er allgemein etwas weniger schüsse bekommen, aber alles in allem ist der kerl die personifizierte hoffnung in allas. ;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
Effektiver kann man Dirk nicht einsetzen, oder?
Sitzt im zweiten 5 Minuten auf der Bank, darf dann rein, ist natürlich kalt wie sonstwas und verwirft zwei Fadeaways, bekommt keine Tlouches mehr und darf zwei Minuten vor HZ wieder raus...

:skepsis:
was soll bass sagen?und der macht seinen job!das wird selbst dirk selber als allerletzte ausrede gelten lassen.
 

Kobe_24/8

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Mainz
also bei toronto gefällt mir der jamario moon sau gut hat heute gegen die wizard bis jetzt 14|12 gebracht gefällt mir die energie mit der der spielt

EDIT: jetz sind 16 punkte
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Dachte ich auch grad! ne1, ich kann verstehen das du dir das nicht antuen wolltest.

PS: Holger, wo bist du?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
kann mir einer erklären wieso chandler so viel wert darauf legt, besonders männlich rüber zu kommen?
 
Oben