Live Game Thread 07/08


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sopcast Channel 14249 hat ne sehr gute Bildqualität. Kommentar ist allerdings irgendwas dänisches wenn ich mich net täusche.;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Shaq ist prima.

Ich möchte aber - für diejenigen, die das Spiel sehen können - aus absolut gegebenem Anlass auf die Unsinnigkeit der +/- Effiency eingehen.

Robert Horry hat zur Halbzeit eine +10 in seinen 7 Minuten währens eines Spurs-runs eingefahren, ohne dass ich gesehen hätte, was sein Beitrag dazu war .

Grant Hill hielt dank seiner 6/7 für 12 Punkte die Suns am Leben, als Nash und Amaré auf der Bank saßen und bekommt "zum Dank" eine objektive -2 für seine 20 Minuten.

Albern sowas.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
das war ja wohl echt geil :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: und der Opa nach dem ersten Schock!!!

"Ja Shaq....wohoho..du fette Sau...gut das du mich nich getroffen hast mann..jawohl..on your feet" :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich sage's euch, die Suns werden noch für Furore sorgen. Shaq ist jedenfalls nicht "done".

@Gegen: Sehe das mit dem +/- ähnlich. Man kann gut spielen und trotzdem - bekommen weil alle anderen Mist bauen.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Was geht denn mit Shaq :ricardo:

Edit: Ich glaub ich häng hinterher, bei mir war das mit Shaq viel später. Und ich dachte schon, wovon redet ihr ?
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
ich muss ja sagen, ich war auch skeptisch wegen dem Shaq Trade aber inzwischen fängt er sich wirklich!!!

Aber die Bank der Suns is nich so stark...sonst wären sie echt besser!!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Shaq zeigt warum er geholt wurde. Wegen den Spurs - dumm nur dass der Westen dieses Jahr in den POs auch andere 7 starke Teams hat :D

Aktion gerade war zu geil :jubel:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
junge, junge... die spurs werden ganz schön vermöbelt, ohne dass wirklich viel gepfiffen wird im dritten viertel...
 

hall

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Thüringen
er wollte wohl die Kinder in der ersten Reihe retten deswegen ein Hechtsprung über sie ins Publikum...kann bestimmt ganz schön wetun wenn der Dicke auf einem landet...panik:
auch sonst klasse spiel von ihm bisher mit viel Einsatz!:jubel:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Über Shaq kann man wirklich nicht meckern.
Marion hin oder her,Shaq macht das was von ihm verlangt wird.
Er verteidigt,zeigt Einsatz,reboundet und punktet!
Respekt :thumb:
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
er wollte wohl die Kinder in der ersten Reihe retten deswegen ein Hechtsprung über sie ins Publikum...kann bestimmt ganz schön wetun wenn der Dicke auf einem landet...panik:
auch sonst klasse spiel von ihm bisher mit viel Einsatz!:jubel:

das saßen kinder?

OMG..SHaq hääte die doch getötet!! Er ist ein held !!! :jubel:
 
Oben