Live Game Thread 07/08


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
sop://broker.sopcast.com:3912/37452

da kannst auch gucken, ist auch gute Quali


Jetzt müssen sie aufpassen, das Gibson nicht dauern freier Dreier bekommt, dem muss man auf den Füßen stehen, sonst schießt der uns von downtown ausm Spiel. Klar ist es schwer Lebron im one on one zu stoppen, besser gesagt unmöglich, aber wir können ihn nicht jedes mal mit drei Mann bewachen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Chris Paul nach 10 Minuten bereits mit zwei Steals und sechs Assists. Wenn David West so heiß bleibt, können das wieder 20 werden.


Schönes, offenes Spiel bisher.:)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wow, Iguodala ist ja schon ein Tier muskel mäßig, aber gegen James sieht er aus wie ein Hemd. Krass.

Aber der macht dann am Ende wenigstens noch ein dummes foul und lou nutzt es nicht aus
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
die momentane Mannschaft der Heat ist wahrlich das schlechteste Team, das jemals ein NBA Parkett betreten hat panik:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
warum kommt bei LP imemr dieser fehler dass es nicht geöffnet werden kann bei mir ?

dann ist er abgelaufen, die halten nur ne minute, musst sofort da sein wenn der link gepostet wird. Sitz auch immer da kurz vorm spiel und bin ständig am F5 drücken^^.

27-22 für die Sixers nachm ersten. Sehr sehr schönes Spiel anzuschaun. Lebron hat noch nicht ansatzweise losgelegt, das macht mir extrem sorgen, können ihn nicht stoppen, soviel steht fest. Finds immer noch krass wie winzig Iguodala gegen Lebron aussieht und Iggy hat ja schon ein mega kreuz. Unfassbar dieser Lebron:ricardo:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
die sixers haben mE besser als +5 gespielt aber ok FW verworfen, auch einige gute Würfe gingen daneben und die 3er der Cavs waren halt ärgerlich
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
27-22 für die Sixers nachm ersten. Sehr sehr schönes Spiel anzuschaun. Lebron hat noch nicht ansatzweise losgelegt, das macht mir extrem sorgen, können ihn nicht stoppen, soviel steht fest.

35 von james sind nicht das problem wenn man seine pässe aufn freien mann unterbinden könnte und die 3erschützen gut deckt + ilgauskas in foultrouble bringt
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Damn, damn damn! Dalembert block hinten alles weg, 1x lebron, 1x Z und jetzt glaub 1x Brown. Und vorne mit nem monster Move, den hab ich in meinem ganzen leben von ihm noch nicht gesehen. Erstklassiges spiel bisher von unserem Center.

Iguodala auch gut, braucht aber jetzt ne pause, vor allem da auch lebron auf der Bank ist.

Die jungen Rennen wieder wie die verrückten, einfach schön anzuschaun und Thad zieht hinten die off. Fouls. Mich begeistert der 19jährige jedes mal aufs neue.

11 vorne, konzentration aufrecht halten und genau so weiter spielen.:thumb:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
*traummodus an* wir gewinnen beiden spiele ggegen die cavs, werden #4 seed haben heimrecht und die cavs werden #5 seed weil die raptors und wizards nur noch abkacken*traummodus aus* ich hoffe wir erreichen die playoffs, bestenfalls nicht als #8 seed :laugh2:
 
Oben