Live Game Thread 07/08


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
unfassbar. Congratulations Cavs das ihr die Refs auf eurer seite hattet. Sowas kotzt dann richtig an. Verlieren ok aber nicht durch die refs.

Bittere Niederlage, Hawks kommen ran, und wie verspielen die chancen auf platz 5 oder 4, 6 ist noch drin, aber ich wär schon mit 7 zufrieden, hauptsache playoffs und nicht gegen die cetlics.

Man wie bitter. Danke refs nochmal:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
man wie bitter:wall: , ich weiß ich überregier wohl mit den refs, aber so ne niederlage ist einfach zum heulen.:cry:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ja aber darauf sollte man sich einstellen, denn genau so erwarte ich unserer playoffappearence, schiris gegen den underdog, man hat nicht die erfahrenen schützen und leader im team und ist selber zu unfähig von den fehlern des gegners zu profitieren. Aber deswegen wären die Playoffs wichtig, um genau diese Situation mal erlebt zu haben
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Niederlage, kein Wunder bei den Pfiffen. Was man nicht alles tut für die Schützlinge der Liga (lies: Wade, Dwyane; James, LeBron) ...

Und die Kommentatoren. Heilige ******e. Erst von wegen kein Foul an Iguodala, und dann labern die auch noch dass der "Ellllllll-Train" ins All-Defensive 1st Team der Nba muss.

Höchst amüsant. :jubel: Der eine Kerl hat scho ne Stimmt wie irgendein Idiot aus dem Ghetto, und jubelt jeden Treffer der Cavs hoch als hätten sie jetzt die Finals gewonnen. Hammer :idiot:

Achja: Ich würde große Beträge Geld setzen, dass das Konzept der Cavs (um die One-Man-Show) nie erfolgreich sei wird. Gute Nacht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Naja, so leids mir tut, aber am Ende hat eben genau dieses klar klare Foul an Iguodala das Spiel entschieden. Foul gepfiffen, 2 Freiwürfe für Iguodala mind. eienr rein, auf der gegenseite kein weit offener 3er für die Cavs, sind 4 pkt mind., wohl eher 5 für die cavs geschenkt.

Naja, so kann man in der NBA natürlich auch spiele entscheiden, aber sowas übersehen mit drei refs geht eigentlich gar nicht. 2x so krass hingelangt und kein pfiff. Einfach frustrierend sowas.

Ehrlich gesagt rechne ich mir in den playoffs auch nicht viel aus, aber die Erfahrung ist extrem wichtig für dieses team
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Meine güte können die warriors einen 10 punkte rückstand schnell wieder aufholen... wie frustrierend. :sleep:
Dabei nehmen die jumper gegen den mann.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Lue
Terry
Wright
Bass
Juwan Howard

:crazy:

Habe ich was verpasst oder wieso ist Erica seit fast 8 Minuten auf der Bank ? :rolleyes:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Musst nur aktuallisieren, dann geht es wieder... bzw. ruckelt es weiter. ;)

Kidd ist bisher der difference maker für dallas, der soll spielen! Von mir aus ab jetzt durch!
 
Oben