Live Game Thread 07/08


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Die haben doch alle 3 keine Ahnung. Der beste Film von Kevin Costner ist Open Range. ;)
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Du kannst nicht lesen.

Öffne WMP, kopiere den Link, klick URL eingeben, füg den Link ein.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
83
Das wars jungs, die Mavs gewinnen wieder nicht. Schont Kidd, Dirk, Howard und lasst Malik Allen und Juwan Howard spielen ... ich kotze.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Sieht in der Tat nicht gut aus für die Mavs.

Phoenix ist offensiv so verdammt vielseitig, der hammer!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich könnt schon wieder kotzen, da spielen sie mal für 3 Minuten gut, kommen auf 6 ran und dann wieder so ein Dreck.^^
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Amaré und Nash machen aber auch wieder ein gutes Spiel, Shaq kämpft ganz gut mit und der Rest zeigt, dass er auch nicht vergessen werden darf..

Schönes Spiel für den geneigten Suns-Fan aber Dirk und Josh spielen jetzt auch nicht unbedingt schlecht muss man sagen... aber Kidds impact scheint sich in dem Spiel bis jetzt auf Defense und ein wenig aufposten zu beschränken.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich versteh nicht, warum Howard immer die Würfe nimmt, die er nur zu 20% trifft, anstatt offene Würfe zu nehmen oder zu penetrieren.^^:wall:

Und warum passt Bass, wenn noch 0.5 Sekunden auf der Uhr sind? :idiot: :idiot: :idiot:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.407
Punkte
113
Das heutige Spiel zeigt sehr deutlich, dass Dallas seit dem Kidd-Wechsel, nur noch ein Haufen Elend ist, ohne wirkliche Gefahr gg. Spitzenteams auszustrahlen. Da fehlt einfach der letzte Wille, das letzte Irgendetwas...Spitzenteams hatten letzte Saison Angst vor Dallas. Jetzt wäre sogar Miami froh, wenn die gg. Dallas spielen dürften.
 
Oben