Live Game Thread 07/08

rÖsHti

Bankspieler
Wenn die Refs in Salt Lake City genauso für die Jazz pfeiffen wie sie es in den 2 ersten Spiele für die Lakers gemacht haben gibt es ein Game 7.

Joey

Bankspieler
was laberst du immer für nen Mist mit den Refs? Also ob die Schuld an den 2 klaren Niederlagen der Jazz wären :rolleyes:

blame Deron, Boozer usw.........

Joey

Bankspieler
hat ja damit nichts zu tun. Ich fand nicht, dass sie schuld an der Niederlage waren. Aber wenn du meinst:wavey:

Tuco

Bankspieler
Ist nun nicht die Schuld der Lakers, dass die Jazz schlicht sehr foulintensiv spielen. Ist man als Jazz-Anhänger wohl nicht gewohnt, dass mal korrekt gepfiffen wird und der Gegner die fälligen Freiwürfe bekommt. In Salt Lake City ist das ja auch fast nie so... :saint:

AK84

Nachwuchsspieler
Na ja die Jazz haben auch recht früh angefangen zu foulen, wodurch etwa 8+FTs in der Differenz entstanden sind. Wenn die Lakers den Ball in der Zone haben, dann ist er in Bewegung, durch Pässe Drives etc. Wenn die Jazz den Ball in der Zone haben, dann nach O-Rebs, da stehen die langen Lakers eben auf ihren Füßen und heben nur ihre Hände hoch, dafür gibt es dann eben keine Freiwürfe wenn es Kontakt gibt. Natürlich ist es hin und wieder so, dass FTs für die Jazz ausbleiben. Aber es war nicht so, dass für die Lakers jeder FT gegeben wurde, wenn man nur Kontakt vermuten konnte. Ich fand sogar, dass die Refs relativ viel durchgehen ließen. Die Lakers haben bessere Defense gespielt als die Jazz, so einfach ist das.

t0rchy

Nachwuchsspieler
Was ist eigentlich gerade mit Ben Wallace passiert? Foult um ausgewechselt zu werdenn, liegt am Seitenrand herum und ist jetzt in der Kabine aber man hat nicht gesehen, dass irgendwas passiert sei...

Oben