Live Game Thread 07/08


SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Charles Barkley soll mal überlegen was er da von sich gibt.
Der denkt wohl, Detroit hätte die Serie bereits gewonnen.:wall:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Gleich raus mit dem Atzen! Ich würde echt mal Redick ran lassen. Schon ganz und gar wo da solche Atzen wie Stuckey und Afllalo bei den Pistons spielen.

und genau das würde ich nicht mache...
nur weil die pistons jetzt ohne billups spielen und 10 hinten sind, heißt das nicht das wir den no-defense man einsetzen sollten. ausserdem hat er keine erfahrung und ja auch nicht wirklich gespielt. er hat die saison keine chance bekommen. da braucht man jetzt nicht in den playoffs anfangen zu experimentieren. :skepsis:

ruhig konzentriert weiterspielen... hedo wird seine punkte schon noch machen...
ABER nicht detroid unterschätzen und irgendwas verrücktes probieren! das spiel MUSS heute gewonnen werden!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
und genau das würde ich nicht mache...
nur weil die pistons jetzt ohne billups spielen und 10 hinten sind, heißt das nicht das wir den no-defense man einsetzen sollten. ausserdem hat er keine erfahrung und ja auch nicht wirklich gespielt. er hat die saison keine chance bekommen. da braucht man jetzt nicht in den playoffs anfangen zu experimentieren. :skepsis:

Also wer Arroyo spielen lässt und sich bei Redick um die Defense sorgt, der lebt nen bisschen neben der Spur.:crazy:
Redick keine Erfahrung? Haste mal geschaut was in Duke los war an Druck und Stimmung und in diversen Jahren College? Ich denke da kann an im "Tollhaus" der Magic locker den Druck ertragen.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
naja ok.. :laugh2: arroyo is wirklich ne flitzpiepe... da könnte man wirklich redick spielen lassen. aber redick hat halt die ganze saision nicht gespielt und ich bin eben gegen experimente in den playoffs. dafür is die saison lang genug um sowas zu machen.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Bisher hat mir Jameer ganz gut gefallen, aber er muss es dochmal schaffen den Stuckey vor sich zu halten. Wenn er das mit Billups nicht schafft kann ich das noch verstehen, aber doch nicht auch noch Stuckey. Wenn das nicht besser wird killt der uns!!!
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Zwischendurch wurde es nochmal richtig spannend.
Doch die 17 Punkte Vorsprung sollten jetzt reichen.:jubel:
(Auch Dooling konnte sich jetzt im Boxscore eintragen)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

... so, jetzt haut Lewis noch nen Dreier rein und wir sind mit mehr als 20 vorne :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:jubel: :jubel: :jubel:
Ohhh myyyyyyyyyyy, Augustin, Pat und der Warlock Warrior zusammen auf dem Feld. :D :laugh2:
 
Oben