Live Game Thread 07/08


Sano

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
sieht so aus, als ob utah endlich aufwacht...mitte des 4. viertels...hoffentlich ist es noch nicht zu spät
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Was die Jazz jetzt machen ist absolut geil. Sie hauen sich nochmal voll in das Spiel rein. Ausgangspunkt für diesen Lauf sind Williams und Millsap, die das Spiel jetzt in ihre Hände nehemen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass uns hier noch ein extrem knappes und spannendes Spiel erwartet. Eigentlich bin ich für die Lakers, aber ich will unbedingt ein Spiel 7 in dieser Serie sehen.
Also: GO JAZZ
 

Sano

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
heftig wie sich harpring bisher einsetzt...was für ein kampfgeist
come on utah...nur noch 86-93
 

Sano

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Was die Jazz jetzt machen ist absolut geil. Sie hauen sich nochmal voll in das Spiel rein. Ausgangspunkt für diesen Lauf sind Williams und Millsap, die das Spiel jetzt in ihre Hände nehemen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass uns hier noch ein extrem knappes und spannendes Spiel erwartet. Eigentlich bin ich für die Lakers, aber ich will unbedingt ein Spiel 7 in dieser Serie sehen.
Also: GO JAZZ

vergiss harprings leistung nicht ;)

ich will auch ein spiel 7, die jazz haben es verdient
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.345
Punkte
113
Schade dass Boozer und Okur in der Offense heute genauso gefährlich wie Kwame Brown und Darko Milicic sind..
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Deshalb ist Herr Bryant MVP, erst der Dreier ins Gesicht, dann der Fadeaway mit Foul - absolut Wahsinn, was dieser Mann abliefert.
Die Serie ist damit gelaufen und die Lakers sind wieder einen großen Schritt dem Titel näher gekommen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.345
Punkte
113
Boozer hat in der ganze Serie nur einmal mehr als 50% getroffen...

Der Rest war immer unter 40% glaube ich.

Hat man ihn letztes Jahr einfach überschätzt ?
 

Sano

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
solange er sich nicht den ring holt kann er sich wegen meiner noch so viele mvp awards wie er möchte holen
 

Sano

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
geil, nur noch 100-103

wenn man bedenkt wie schlecht utah gespielt hat und jetzt noch dran ist :mensch:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... Tja die Lakers schaffen das 10Punkte 20Punkte oder mehr in einem Viertel zu verzocken :rocky:
"where amazing happens..."

Egal es is schön spannend nun :p

Aber anerkennung an Utah starkes Viertel !

PS: wurde Kobe da eben vergwaltigt am linken flügel ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Unglaublich, diese Jazz!
Da kämpfen sie sich nochmal auf 3 heran. Wahnsinn, was für eine Serie. Die Jazz sind mir richtig ans Herz gewachsen.
 

Sano

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Unglaublich, diese Jazz!
Da kämpfen sie sich nochmal auf 3 heran. Wahnsinn, was für eine Serie. Die Jazz sind mir richtig ans Herz gewachsen.

mir auch, umso mehr frustriert es mich, dass es heute hätte etwas besser laufen können, bei einer minimal besseren wurfquote.
Teilweise schlechte Wurfauswahl, dann wieder Pech, wenn die Bälle ausm Ring wieder rauskullern usw.

egal...103-107 und 15.5 + ballbesitz
 
Oben