Duffman
Nachwuchsspieler
Nun ja, TAAIs Spielberichte während des Spieles schwangen ja von großer Euphorie bis hin zur ner ansteckenden Depression... Ganz 100 pro werden die nicht stimmen.^^
denke ich auch:laugh2:
Nun ja, TAAIs Spielberichte während des Spieles schwangen ja von großer Euphorie bis hin zur ner ansteckenden Depression... Ganz 100 pro werden die nicht stimmen.^^
hör ich halt auf damit
bisjetzt läufts wirklich gut, ich sag schon wenns nicht mehr läuft außerdem hab ich ein paar kritische sätze schon mit rein gebaut
Welche Big Mens?
Welche Big Mens? Spargeltarzan Biedrens oder Weichwurst Turiaf? Echt lächerlich das Spiel...kommen beide nicht in die Playoffs.
Welche Big Mens? Spargeltarzan Biedrens oder Weichwurst Turiaf? Echt lächerlich das Spiel...kommen beide nicht in die Playoffs.
Beim tip-off traf Iguodollar aber seine Würfe regelmäßig (zumindest bei den Spielen, wo ich war). Er verkrampft irgendwie, wenn sein Wurf von anderen gechallenged wird.die dreier scheinen ja im moment gut zu fallen. iggy mit 2 (!!) dreiern in folge, sowas schafft er wahrscheinlich nicht mal im training
Beim tip-off traf Iguodollar aber seine Würfe regelmäßig (zumindest bei den Spielen, wo ich warf). Er verkrampft irgendwie, wenn sein Wurf von anderen gechallenged wird.
Beim tip-off traf Iguodollar aber seine Würfe regelmäßig [...]