Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Nun ja, TAAIs Spielberichte während des Spieles schwangen ja von großer Euphorie bis hin zur ner ansteckenden Depression... :D Ganz 100 pro werden die nicht stimmen.^^

hör ich halt auf damit:D :p

bisjetzt läufts wirklich gut, ich sag schon wenns nicht mehr läuft außerdem hab ich ein paar kritische sätze schon mit rein gebaut:D
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
gibt im moment nicht viel kritisches zu sagen, außer der phase mit den tos und dass lou vll auch mal im fastbreak kurz vorm eigenen abschluss ablegen könnte...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
ja jumper fallen super, er arbeitet wieder wie ein tier und defensiv hat er Maggette im ersten lächerlich gemacht;)
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
ja ok man muss auch dazu sagen das die warriorsbigman nicht gerade dominant sind;)
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Welche Big Mens? Spargeltarzan Biedrens oder Weichwurst Turiaf? Echt lächerlich das Spiel...kommen beide nicht in die Playoffs.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Letzten 9pkt fallen jetzt sogar von Downtown:thumb: Iggy mit 2 davon. Sehr schöner Basketball offensiv, jetzt leider Iggys drittes Foul. Einzige was zu kritisieren ist sind die TOs und das man nicht über 20 pkf vorsprung hat. Hoffentlich spielen sie so mal 48min durch. Offensiv läufts wirklich rund, großen Einfluss hatte die deutliche bessere Rotation, kein extremer Abfall diesmal und das Lou endlich effektiver ist.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Und schon sinds 20pkt vorsprung. Thad mit dem nächsten weit offenen Dreier. Der junge hat so mehr range der wahnsinn. Es läuft nicht wirklich bei ihm, trotzdem schon 8pkt:laugh2:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Weil die Sixers viel zu unkonstant spielen und die Rollenverteilung im Team einfach nicht stimmt. Brand hat außerdem seine besten Jahre schon hinter sich.Über die Warriors brauch man gar nicht reden, mit dem Trainer kann man kein Blumentopf gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben