TAAI schreibt doch in jedem zweiten Post wie toll ILP ist ... wo warst du die ganze Zeit?
dann soll er ma nen link rüberwachsen lassen... da läuft ja nix
TAAI schreibt doch in jedem zweiten Post wie toll ILP ist ... wo warst du die ganze Zeit?
dann soll er ma nen link rüberwachsen lassen... da läuft ja nix
Lou wird diese Saison extrem oft gepflückt 2x grad hintereinander.
Dalembert mit dem ersten Fehler heute ein etwas optimistischer Pass zu Miller. Aber defensiv top, am Brett überragend, hustling genial (hab das schon lang nicht mehr in der Form von ihm gesehen wow, und ich übertreibe hier nicht, der ist fast in die Zuschauer gesprungen^^) und offensiv nimmt er das was seine MItspieler ihm auflegen. Und sein Jumper diese Saison bisher echt top, das wiederrum ist auch das einzig Konstante in seiner bisherigen Saison, sollte auch nicht unerwähnt bleiben.
Rotation gefällt mir besser. Mit fast 4min Brand und Iggy raus, dafür Speights und Lou rein. Jetzt werden wohl Miller und Dalmebert und Young raus und unteranderem Iguodala und Brand wieder kommen. So sollte man es doch schaffen diesen Vorsprung weiter auszubaun:thumb:
es ist ja schön das du versuchst uns den spielverlauf zu erklären aber wenn sie so gut spielen will ich das sehn!:cry: