Live-Game-Thread 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
"nur" 18pkt vorsprung, aber ok. Am ende hat mans mit dem Dreierwerfen übertrieben, leider verlegt grad Rush zwei Dreier die eigentlich offen waren.

Dalembert im ersten Viertel geil, im zweiten hat er eher unauffällig aber ohne Fehler gespielt. Thad hält sich zurück und trotzdem stark, und Iguodala/Brand/Lou mit einer kleinen Befreiung zumindest in Halbzeit 1. Jetzt bin ich ja gespannt ob man das nun durchzieht oder wieder den Gegner reinkommen lässt.

LeTimmAy

lickface
Weil die Sixers viel zu unkonstant spielen und die Rollenverteilung im Team einfach nicht stimmt. Brand hat außerdem seine besten Jahre schon hinter sich.Über die Warriors brauch man gar nicht reden, mit dem Trainer kann man kein Blumentopf gewinnen.

naja das mit der unkonstanz kann man nicht bestreiten, das mit brand zweifle ich mal an, hat sich meiner meinung nach noch nicht hundertprozentig eingefunden.

aber so urteile mit "die besten jahre schon hinter sich" und "unkonstant" sollte man vielleicht nicht bringen wenn man mavs-champ 2009 in der sig hat, oder :D

TheAnswerAI

Bankspieler
Weil die Sixers viel zu unkonstant spielen und die Rollenverteilung im Team einfach nicht stimmt. Brand hat außerdem seine besten Jahre schon hinter sich.Über die Warriors brauch man gar nicht reden, mit dem Trainer kann man kein Blumentopf gewinnen.

Lol, warum sollte Brand seine besten Jahre mit 29Jahren hinter sich haben. Lächerliche aussage. Und das die Rollenverteilung noch nicht klar ist liegt vielleicht daran das mit Brand ein riesen Betandteil der Offense dazu kam und keiner im Team jemals mit einer derartigen big man Präsenz gespielt hat (bis auf Miller, ich red von den Leuten die auch minuten bekommen...)

Aber wenn man nach 12Spielen schon so Prognosefest ist, sind die Mavs wohl auch ziemlich done wa;)

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
"nur" 18pkt vorsprung, aber ok. Am ende hat mans mit dem Dreierwerfen übertrieben, leider verlegt grad Rush zwei Dreier die eigentlich offen waren.

Dalembert im ersten Viertel geil, im zweiten hat er eher unauffällig aber ohne Fehler gespielt. Thad hält sich zurück und trotzdem stark, und Iguodala/Brand/Lou mit einer kleinen Befreiung zumindest in Halbzeit 1. Jetzt bin ich ja gespannt ob man das nun durchzieht oder wieder den Gegner reinkommen lässt.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie die Warriors in dieses Spiel zurückfinden sollen. Brand/Dalembert dürfen sich heute so richtig austoben, und gegen ein Top5-Rebounding Team der Liga hat man mit diesem "Frontcourt" einfach die A-Karte gezogen.

Schön dass Iggy langsam etwas trifft. Lou hat heute endlich mal neben Miller gespielt, und siehe da es lief bei ihm. Thad ist null im Spiel, aber kommt am Ende sowieso auf 16-20 - eh klar :cool4:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beim tip-off traf Iguodollar aber seine Würfe regelmäßig (zumindest bei den Spielen, wo ich warf). Er verkrampft irgendwie, wenn sein Wurf von anderen gechallenged wird.

geht mir genauso bei meinem wurf, nur werd ich nicht dafür bezahlt es besser zu können. nein, im ernst, verstehs nicht. iggy hat ne 7foot-wingspan, massig athletik und einen hohen release, da sollte er sich um das challengen seines wurfs eigentlich keine gedanken machen, sondern einen wurf-automatismus gefunden haben mit dem er konstant würfe versenkt. wird zeit das er wie thad im sommer mark price aufsucht :belehr:

Philly's Finest

Bankspieler
wow finest hat sich mit den sixers warm gemacht :D
Ja Mann, ich war ein, zwei Meter vom court entfernt, und nichts sollte mich davon hindern, ein paar Würfe zu nehmen ... aber dann waren dort diese Aufseher... :cry:

:D

18 Punkte Vorsprung bedeuten ja noch nichts. Man erinnere sich nur an das Atlanta und Indyspiel.

Duffman

Nachwuchsspieler

also das mag ja alles bisher stimmen aber das philly deshalb gleich nicht in die play-offs kommt naja...ziemlicher schwachsinn...wir werden mal im april nochmal drüber reden:rolleyes:

edit:brand mit 17 punkten 7 rebounds 2 assists und 1 block zwar gegen maggatte aber done ist er wohl sicherlich nicht

TheAnswerAI

Bankspieler
Pick & Pop hat bisher wirklich zur Perfektion funktioniert. Besser noch als in Toronto.

Jetzt könnt ihr euch ja alle selbst von überzeugen, wobei jetzt kommen die ganzen negativen Leute (speziell du Finest^^) die ziehen das Team jetzt wieder runterpanik:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben