Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Habe ich was überlesen oder warum spielt KG nicht mit??? Zumindest laut nba.com.

Sollte es tatsächlich so sein, gehts in diesen restlichen Spieln wirklich nur noch um die Show...
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Das einzig gute an dem Nets Spiel ist, dass ich zum ersten Mal den schnellsten Spieler der NBA sehen darf.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Nicht nur heute, da waren genug andere Partien drin, in denen sie überhaupt nicht überzeugen konnten. Wenn man bedenkt, dass da einiges an Talent im Kader ist und Milwaukee trotzdem eine negative Bilanz hat, ist das nicht wirklich ein gutes Zeugnis für Terry Stotts

Achja, ob das Team wohl mit Terry Porter als Head Coach besser wäre? Ich denke schon... :rolleyes:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Steph Marbury zumindest wieder auf der Knicks Bank. Craw und Francis im Starting Backcourt.
Tony Allen mit den ersten 4 für die Celtics :)
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
wieder 16 punkte, ich hoffe aber, dass die bucks noch kommen uns es noch ein guten spiel wird, wird aber eher schwer. Redd spielt wirklich nur *******e, was sind das für Schüsse wenn gerad mal 6sek von der shot clock runtergelaufen sind????
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Josh Smith ubertreibt es ein bisschen mit den dreier :rolleyes: und Peterson trifft genauso viel wie Redd...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben