Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
TommyPoint15 schrieb:
Diese Farben und dann die Sitze und die Anordnung bzw. Reihenweise der Sitze mit diesen Gängen zwischen den Blocks. Dann dieses Grün (was ja gut ist= gepaart mit dem lila...das ist aber ein rein subjektiver Eindruck. Ist halt Geschmackssache. Wollte da niemanden auf die Füße treten. Von daher: Sorry.

Die ganze sache geht ja auf mich zurück :rolleyes:

Ich hab das nur erwähnt weil die körbe immer ziemlich klirren wenn der ball auftrifft! Hört sich nicht richtig an^^
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
oh mann wie kann der Bucks Coach Ford denn bitte anfang der 2. hälfte wieder auf die bank setzten???

jetzt sinds wieder 20 und das spiel ist gegessen.
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ja passt schon ich wollte nur mal wissen ob das irgendwelche Gründe hat warum die Halle kacke is, hast ja auch welche gehabt.
Ok dieses lila ist vllt. echt mal überholungs bedürftig, aber was soll man machen wenn man halt Fan is, ich renn trotzdem mit sonem Lila Teil rum ;)

Über die Körbe kann ich nix sagen, nur das wir im Verein auch neue haben, dass sind die teuersten von Erhard für 300€, und die find ich ehrlich gesagt sau kacke. Die machen auch son krach. Da sieht man mal wieder teuer heißt nich gleich gut.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
boman schrieb:
Kidd läuft heiß!!! 3 threes in a row! :ricardo:

Vor den Nets muss man sich in den PO's auf jeden Fall n bisl in die Hose machen. Die haben sich mittlerweile echt gefunden.

In Boston spielt man endlich wieder mit Paul Pierce und Tony Allen und schon führt man wieder mit 9. Da können Crawfords 13 Punkte auch nichts mehr anrichten.
Steve Francis hat nach 1-6 Shooting auch endlich mal 2 Punkte ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
andyBull2 schrieb:
Wer zum Henker ist denn I. Udoka? :confused: Der ist nämlich für Franscheiss eingewechselt worden.

aus der nbdl geholt und vorher schon überall gewesen (3 colleges, frankreich, spanien, litauen, 4 minor league teams in 3 verschiedenen minor leagues , lakers 2-mal, 76ers ) und durchaus guter und vielseitiger Basketballer der sich nicht dazu durchringen konnte dauerhaft in Europa zu bleiben anstatt im dunstkreis der nba rumzukrebsen ...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Who schrieb:
aus der nbdl geholt und vorher schon überall gewesen (3 colleges, frankreich, spanien, litauen, 4 minor league teams in 3 verschiedenen minor leagues , lakers 2-mal, 76ers ) und durchaus guter und vielseitiger Basketballer der sich nicht dazu durchringen konnte dauerhaft in Europa zu bleiben anstatt im dunstkreis der nba rumzukrebsen ...
:crazy: :thumb:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
rOsHi schrieb:
man Peterson in den letzten 3 Spiele 8/36 22% :rolleyes: :rolleyes:

Das ist eh schon immer das größte Problem von MoPete gewesen, die Konstanz. Würde er seine durchaus starken Leistungen mal über mindestens 4 Wochen gut halten und dann nur 2-3 Spiel einbrechen um danach wieder 4 Wochen stark zu spielen, würde er unweigerlich einer der Stars der Liga sein.

Da er aber 2 gute Wochen hat, auf denen dann immer 2 schlechte Folgen, kann er den Raps auch nur teilweise was geben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
timberwolves im vollen tank-modus, ohne garnett/davis . McCants mit starkem spiel, mike james auch mal wieder on fire .
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Meine güte... ford wird hier noch zur scoring mashine! So gut wie jeder angriff geht über ihn! :thumb:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Who schrieb:
timberwolves im vollen tank-modus, ohne garnett/davis . McCants mit starkem spiel, mike james auch mal wieder on fire .

Ich sag euch, falls McCants nächste Saison einen großen Entwicklungssprung machen sollte, Ricky Davis sich weiterhinn n Wolf scort und es vielleicht gelingen mag Marbury zum Minimalpreis zu ergattern, könnte tatsächlich noch was in Minneapolis gehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben