Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bei RealGM im Forum wundern sie sich, wo Garnett ist, weil er laut den Wolves-Fans nicht verletzt ist. Das riecht nach Ärger, sollte es stimmen...
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Fro schrieb:
Bei RealGM im Forum wundern sie sich, wo Garnett ist, weil er laut den Wolves-Fans nicht verletzt ist. Das riecht nach Ärger, sollte es stimmen...

Sollte es wirklich zu Ärger zwischen KG und dem Wolves Managemant kommen, dann muss auch ich sagen, dass ein Trade unausweichlich WÄRE...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wird noch ein anderes spiel außer mil - njn bei streamtv übertragen?

Btw. aus welchem jahrhundert sind die körbe bitte bei den bucks? :skepsis:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
boman schrieb:
Wird noch ein anderes spiel außer mil - njn bei streamtv übertragen?

Btw. aus welchem jahrhundert sind die körbe bitte bei den bucks? :skepsis:

Die ganze Halle ist ******e bei den Bucks...und das obwohl ich die Ostteams und deren Ambiente und somit auch die Hallen sehr mag.

Nicht geht halt über den TD Banknorth Garden :skepsis:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
TommyPoint15 schrieb:
Hä??? Kläre mich bitte auf...!

Man Doc, warum nimmst du denn Tony Allen so früh runter, wenn der so gut drauf ist...???

wurde vorhin in der übertragung det-ind dauernd angesprochen. Ben wallace wollte am freitag im magic spiel nicht weiterspielen (nicht einwechseln lassen) als es schlecht lief.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Big Shot Rob schrieb:
Warum spielen denn Garnett UND Ricky Davis nicht? Gehn die Wolves schon an ihre Draftpostion?

Das rätseln wir auch schon die ganze Zeit?!? Auf realgm soll dazu wohl ein nicht so guter Hinweis stehen, keine Ahnung. Steht bei uns hier auf der vorherigen Seite.

Erstes Viertel ist vorbei in Baseball-City und die Celtics führen, obwohl Doc einige Minuten doch ziemlich tief mit der Bank gegangen ist.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
schmoove schrieb:
wurde vorhin in der übertragung det-ind dauernd angesprochen. Ben wallace wollte am freitag im magic spiel nicht weiterspielen (nicht einwechseln lassen) als es schlecht lief.

Man, jetzt fängt der auch noch damit an und ich dachte er sei ein harter Arbeiter.
Erst Timmy Hardaway und jetzt das...!
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Mr.Milwaukee schrieb:
Wieso ist das Bradley Center bitte ******e :confused:

Diese Farben und dann die Sitze und die Anordnung bzw. Reihenweise der Sitze mit diesen Gängen zwischen den Blocks. Dann dieses Grün (was ja gut ist= gepaart mit dem lila...das ist aber ein rein subjektiver Eindruck. Ist halt Geschmackssache. Wollte da niemanden auf die Füße treten. Von daher: Sorry.


Könnte Herr Rivers jetzt langsam mal wieder mit den Startern gehen, das wird mir langsam zu eng.

Crawford jetzt mit 8 rbs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben