Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Tja, da könnt ihr ja froh sein, dass ihr es gucken könnt. Ich konnte es immer auf AFN hören, seitdem aber die Baseball Saison läuft weiß man welchen Stellenwert Basketball selbst in den USA hat
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
boman schrieb:
OJE was läuft da grad? Junjor basketball? Die easy lays müssen dochwohl rein!

Meinst mich? Ich höre mir gerade Oakland A's gegen Seattle an. MLB Baseball. Baseball ist hal alles in den USA und vor allem in Boston.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
TommyPoint15 schrieb:
Meinst mich? Ich höre mir gerade Oakland A's gegen Seattle an. MLB Baseball. Baseball ist hal alles in den USA und vor allem in Boston.

^^

ne, auf beiden seiten beim mil - njn spiel wurden gerade total freie leyups danebengemacht.... die spielen wie junjors halt ... ^^
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
TD für triple double!
Womit kann man einen schöner abschließen als mit einem alley anspiel auf vince :love:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Minnesota Wins und McCants mit 28 Punkten und 5 Assits.

In Boston spielen Pierce, Tony Allen und Kendrick Perkins, der auch schon 17 Zähler echt gut. Hauptsache man gewinnt auch gegen New York *Hass* ;)
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
TommyPoint15 schrieb:
Minnesota Wins und McCants mit 28 Punkten und 5 Assits.

In Boston spielen Pierce, Tony Allen und Kendrick Perkins, der auch schon 17 Zähler echt gut. Hauptsache man gewinnt auch gegen New York *Hass* ;)

ICh würde aufpassen.. Her laufen viele Knicks-Fans rum... :D (nciht bös gemeint)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben