Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ne1

Nachwuchsspieler
dirk mit 15 im ersten. keiner von golden state kann ihn auch nur ansatzweise halten. vielleicht mach er wieder 51. :)
mal sehen...

aber von ESPN dirk und MVP in einem satz zu hören ist schon arg ungewohnt. ****** sender.

ne1

Nachwuchsspieler
von wem sich der damp so alles punkte einschenken lässt... ist schon erschreckend, wie machtlos er teilweise ist. die jungs haben auch null respekt vor ihm.

ne1

Nachwuchsspieler
noch 3:35 zu spielen im zweiten und dirk bisland ohne jeden FGA im zweiten viertel... :rolleyes:

ne1

Nachwuchsspieler
boah ist das ein mieses ******spiel der mavericks im zweiten. ach du ******e...
widerlich. da geht gar nichts. ******e... wieder 5 min in folge kein play für dirk und dann zwei solche drecksschüsse...

wie ich es hasse... wie ein roter faden zieht sichs durch die saison. dirk läuft heiß, sieht dann so lange den ball nicht mehr, bis er wieder kalt ist. every fucking time.

ich bin grad kurz davor wieder auszumachen...
zeitverschwendung sich son mist anzutun.

ne1

Nachwuchsspieler
dirk mit 15 im ersten.
mit drei im zweiten. :wall:

im ersten viertel immer schön über dirk im post gegangen, er hat alles getroffen.
im zweiten dirk wieder den ball hinter der dreierlinie gegeben, er passt immer weg, kann gegen die athletischen warriors scheinbar nicht ziehen. wird kalt.

avery?

ne1

Nachwuchsspieler
jetzt plötzlich ein 9-0 run der mavs in grob eineinhalb minuten. verrücktes spiel.

ich hör mal auf zu spammen. :saint:
aber ich befürchte, ohne das tippen alle fünf minuten bin ich bald wieder im land der träume...

ne1

Nachwuchsspieler
einen noch: dallas macht die letzten 11 würfe. daniels kommt rein, auf der eins. schmeißt den ball ins aus.

:rolleyes:

ne1

Nachwuchsspieler
zwei fastbreaks in folge. zwei mal stoppt terry ab und wirft. zwei backsteine.

gott, lass pointguards regnen.

ne1

Nachwuchsspieler
es ist unglaublich. egal wer bei den warriors den ball kriegt, alle ziehen zum korb. NULL respekt vor damp, diop und co. null.
aber warum auch? das war eben das gefühlte 23123 and1 für golden state.

gott, was fürn ****** spiel.

ne1

Nachwuchsspieler
dallas wird das spiel böse verkacken. zu recht.
undiskutable leistung. so kann sich kein contender so kurz vor den playoffs präsentieren. gegen ein team, dass 9 straight verloren hat, aus dem playoff-rennen ist, etc.

undiskutabel.

ne1

Nachwuchsspieler
das problem der mavericks sind sie selbst:
dirk im ersten viertel: 15 punkte, 10 FGAs.
dirk im zweiten, und dritten viertel: 7 punkte, 6 FGAs.

:wall:

ne1

Nachwuchsspieler
nehmt den daniels endlich runter! :wall:
der hat in den letzten wochen nur turnover und backsteine produziert. argh, verdammter mist.

ne1

Nachwuchsspieler
die warriors mit einem offensive board nachm anderen und die mavs scheinen irgendwie keinen bock auf das spiel zu haben... den ball kann man auch einfach so mal ins aus werfen, kein thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben