Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
daniels ist so hilflos... der wirkt völlig fehl am platz. in der defense pennt er den winterschlaf, offensiv nur fehlwürfe und turnover.

der typ ist in einem slump, das geht schon gar nicht mehr. ist das überhaupt noch ein slump? kann man sich ernsthaft fragen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
ich glaube die mavs gewinnen das noch.......

richardson für drei at the buzzer und ich halte dagegen. netter avatar btw. :)

/edit: oh, und jetzt 2 FTs... mavs down 9. niemals gewinnen sie das noch. nicht heute, nicht so.

lächerliches spiel der mavs.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ne1 schrieb:
richardson für drei at the buzzer und ich halte dagegen. netter avatar btw. :)

/edit: oh, und jetzt 2 FTs... mavs down 9. niemals gewinnen sie das noch. nicht heute, nicht so.

lächerliches spiel der mavs.

ja kam durch die auf die idee mit dem avatar
thx dafür :thumb: .

doch die mavs gewinnen das noch....
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ein offensive board nach dem anderen...

und die rookies eines lottery-teams zerlegen die mavs. die rookies eines lottery-teams.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich bin stinksauer... und für so einen dreck steh ich auf.

dallas bricht immer wieder ein... da schlägt man die spurs in SA um dann den run auf platz 1 mit sonem ******spiel einfach aufzugeben. niemals wird diese dallas mannschaft so meister. die müssen endlich mal lernen zu beißen. die pennen ja alle ein da...

maaaan, selten son mist gesehen.

nochmal: die ROOKIES eines LOTTERY-TEAMS nehmen uns hier AUSEINANDER. lächerlich
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
terry auch wieder mal mit nem grottenspiel... verwirft den offenen dreier.

das spiel ist vorbei. eigentlich war es nie eins.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lotteryteams haben doch öfters gute Rookies aus dem Vorjahr ;)
Aber mal wieder bitteres rebounding und Daniels und Stack vollkommen ausser Form....ätzend.
 

Mavs Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ganz ehrlich:
Wenn man 3mal gegen Golden State verliert, hat man es nicht verdient auf Platz 1 zu stehen!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mir kann keine sau erzählen dass die mavs hustlen. die ******en doch grad drauf...

was für ein lächerliches ******spiel...

boah bin ich sauer.

wenn die mavs sich so morgen in PHX präsentieren, dann gibt das ne 120-75 klatsche. und das meine ich toternst.

das wars dann auch mit dem MVP für dirk, denke ich. bei 2 GBs für dallas hinter den spurs wirds lebron, da leg ich mich mal fest.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Heut wär ich lieber im Bett geblieben. Die Warriors sind wirklich unser Angstgegner... Mit so einer Leistung braucht man nicht über San Antonio zu reden!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben