Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
t-crap mit grandioser Ausbeute in der Crunch: 2 Ballverluste, ein Air-Ball und ein "barely touched the rim"... :jubel:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Kann mir jemand den Turnover von T-Mac erklären (Stack verwirft zweiten Free-Throw / Board Tracy and than TO...)
Häh, was war das??????
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
fabolous schrieb:
Wieso, soll das etwa ein Foul gewesen sein, grad von Howard?
Natürlich nicht. All Ball, und All Hand von TMac.

Ladies and Gentlemen, we have a series.

“It’s the first one to four,
It doesn’t matter how you get to four,
Just get there before the other team,
And you win the Series”
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Kann mir jemand den Turnover von T-Mac erklären (Stack verwirft zweiten Free-Throw / Board Tracy and than TO...)
Häh, was war das??????

Howard tippt ihn aus seinen Händen, doch der Ball berührt Mc Grady nochmal und springt dann ins aus.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
er hatte den Ball mit dem GEsicht zum eigenen Ring, schaut über die linke Schuler nach vorne und über die rechte Schulter tippt Howard den Ball in siener hand an, er versucht ihn wieder einzufangen, aber er flutshct ins aus :cry: :wall:
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Wenigstens scheint man sich drauf verlassen zu können, dass Dirk versagt. Terry wird nicht immer sonen Sahnetag haben und ws dann noch übrig bleibt, sollte man doch schlagen können. Und wenn Yao noch einmal versucht, ein Offensivfoul anzunehmen... :idiot:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
:jubel: da lob ich Tracy hier noch und dann birngt er den Mavs den Sieg. Terry wohl mit dem Spiel seines Lebens.

Nun haben wir eine neue best of 5 Serie ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
aeMeFizzle schrieb:
Wenigstens scheint man sich drauf verlassen zu können, dass Dirk versagt. Terry wird nicht immer sonen Sahnetag haben und ws dann noch übrig bleibt, sollte man doch schlagen können.

Müssten doch eigentlich gelernt haben dass es das "Dieser oder jener wird nicht immer so nen super Tag haben / wird's nächste mal besser spielen" in dieser Serie bisher nix gebracht hat, oder...!? Vier Spiele mit spannenden Ende und relativ unerwarteten Ausgang, dass ist einfach nur Nice!

Wage es deshalb auch nicht, jetz ne Prognose für Spiel Fünf abzugeben.
We'll see...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Korn schrieb:
BIG TIME PLAY JOSH HOWARD! HERO OF THE DAY. Dirk mal wieder abscheulich schlecht. Terry, Finley , Stack, Howard alle gut

Dirk bekam heute keine calls von den refs (edit: nich mavs - lol)... Sonst sähe seine Line ganz nett aus! 18P+7R+6A

Natürlich war JET der Spieler des Tages, aber am meisten hat mich fast sein Satz "...I gotta cut down on my turnovers..." während des Interviews beeindruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben