Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Danke! :thumb:

Edit: Wenns nichts ausmacht, vielleicht auch noch ein paar Remixes, z.B. von 80er-Songs oder Aktuellem aus dem Indie-/Alternativebereich.

80er?...Da hab ich glaub ich noch nen Mix aufem Laptop....*g*.....werde mal kramen und wenn Interrese besteht lad ich die Dinger mal hoch! ;)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Ach ja, stress Dich wegen der PN nicht ab, Danny.
Ich brauche die Tipps erst bis Ende nächste Woche, weil da ein Plattenladen in meiner Nähe 33% auf Vinyl gibt. :)

Krieg ich hin....33% ist ein Argument! :cool4:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Und jetzt bitte alle nochma Riesen Applaus für VINCE CARTER 1 VON 11 UNBELIVABLE!!!!Der Top des Spieltages is da meine Damen und Herren!!!
Soll dieser Danny 81 net schwul sein?!
habe das im Smack gelesen=?!
PS:Kann ent sein weil er im Anti Inzaghi Club bin und ich aucH!!!Bin voll wie ne Hundeschnautze!Carsten Ramelow 4 ever!
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Danny81 schrieb:
Wie siehts den mit Trance aus? Eher nicht? So Progressiv oder Uplifting...

Boar, ich kenn mich mit den Richtungen gar nicht wirklich aus...aber wenn wir mal weggehen und auf Elektro abgehen, dann ist das meistens House bzw vor allem Hard House. Aber das weiß ich auch nur von einer guten Freundin, was da was ist.
Trance ist relativ schnell, oder?
Ich mag halt diese harten Housebeats, auf die man noch Tanzen kann und noch nicht Zappeln muss. ;)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
terry ass compt schrieb:
Und jetzt bitte alle nochma Riesen Applaus für VINCE CARTER 1 VON 11 UNBELIVABLE!!!!Der Top des Spieltages is da meine Damen und Herren!!!
Soll dieser Danny 81 net schwul sein?!
habe das im Smack gelesen=?!
PS:Kann ent sein weil er im Anti Inzaghi Club bin und ich aucH!!!Bin voll wie ne Hundeschnautze!Carsten Ramelow 4 ever!

Das kommt an den Pranger!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben