Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Boar, ich kenn mich mit den Richtungen gar nicht wirklich aus...aber wenn wir mal weggehen und auf Elektro abgehen, dann ist das meistens House bzw vor allem Hard House. Aber das weiß ich auch nur von einer guten Freundin, was da was ist.
Trance ist relativ schnell oder?
Ich mag halt diese harten Housebeats, auf die man noch Tanzen kann und noch nicht Zappeln muss. ;)

Progressive = das ist mehr die langsamere Nummer, mehr Meoldie (Gabriel & Dresden fällt mir dazu spontan ein)

Uplifting = Schneller....das was wozu man in den Clubs abtanzt (und damit mein ich jetzt nicht sowas wie Special D)

Hab grad die Tage einen Housemix fertig gemixt....mit Geroge Micheals Killer als Intro.... :saint:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
Und jetzt bitte alle nochma Riesen Applaus für VINCE CARTER 1 VON 11 UNBELIVABLE!!!!Der Top des Spieltages is da meine Damen und Herren!!!
Soll dieser Danny 81 net schwul sein?!
habe das im Smack gelesen=?!
PS:Kann ent sein weil er im Anti Inzaghi Club bin und ich aucH!!!Bin voll wie ne Hundeschnautze!Carsten Ramelow 4 ever!

Alte..ich bin grad angeheitert...soll ich kommenund dich zudecken mein Süsser? Dann könnte ich dir auch Nachhilfe in Rechtschreibung mit meinem Stift geben! :cool4:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Danny81 schrieb:
Progressive = das ist mehr die langsamere Nummer, mehr Meoldie (Gabriel & Dresden fällt mir dazu spontan ein)

Uplifting = Schneller....das was wozu man in den Clubs abtanzt (und damit mein ich jetzt nicht sowas wie Special D)

Hab grad die Tage einen Housemix fertig gemixt....mit Geroge Micheals Killer als Intro.... :saint:

Ich muss gestehen, ich habe, glaub ich, noch nie Trance gehört.
Aber ich werde, denke ich, beim House bleiben und mich erstmal da "einarbeiten".

Elektro ist ja nur eine Nebenfacette meines Musikgeschmacks, es bietet sich aber halt auf Grund der vorher erwähnten 33%-Aktion an, sich jetzt mal einen kleinen Grundstein zu legen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Danny81 schrieb:
Alte..ich bin grad angeheitert...soll ich kommenund dich zudecken mein Süsser? Dann könnte ich dir auch Nachhilfe in Rechtschreibung mit meinem Stift geben! :cool4:

Wäre ganz nett! Würde mir im jeden Fall gefallen weist ja wo du mcih findest warst gestern ja auch da war super baby... :love3: :love3: :love3:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Ich muss gestehen, ich habe, glaub ich, noch nie Trance gehört.
Aber ich werde, denke ich, beim House bleiben und mich erstmal da "einarbeiten".

Ok....wenn du willst kann ich mal nen Mix hochladen. Meinst du im Music und Sounds Forum wärs angemessen?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
Wäre ganz nett! Würde mir im jeden Fall gefallen weist ja wo du mcih findest warst gestern ja auch da war super baby... :love3: :love3: :love3:

**********! Das sollte unter uns bleiben! Ausserdem habe ich dir deinen Freund nur aufgeblasen!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Schönen guten Morgen!

Da stehe ich gerade auf, und was sehe ich? Mit die größte Packung, die die Sixers diese Saison bekommen haben... Dazu einen Sieg von Milwaukee, evtl. noch Indiana, vllt sogar noch Chicago.

Super. :wall: :wall:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
muju90 schrieb:
Schönen guten Morgen!

Da stehe ich gerade auf, und was sehe ich? Mit die größte Packung, die die Sixers diese Saison bekommen haben... Dazu einen Sieg von Milwaukee, evtl. noch Indiana, vllt sogar noch Chicago.

Super. :wall: :wall:
Haben keine Playoffs verdient, wenn sie so spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben