Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Willst Du einen Thread für elektronische Musik eröffnen?
Ich bin dem nicht abgeneigt, ebensowenig dem Mix. Hab ja nichts zu verlieren. ;)

Werd dann mal am WE schauen! ;) Brauch diese Jahr eh keine Eier suchen! :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
ey psssst net so laut meine Ohren sach ma vielleichst hats niemand gelesen und wir editieren das und unsere Beziehung bleibt geheim!!

b2t: Vince trifft uneblivable!!! Und Toronto gewinnt!

Ich kenne Menschen, die können auch dir helfen!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Philly's Finest schrieb:
Haben keine Playoffs verdient, wenn sie so spielen.

Also freuen wir uns doch auf einen Indiana-Sieg und feuern Chicago an, dass sie Washington noch besiegen... Man o Man, da dachte ich, dass sie nach den letzten zwei Spielen die Kurve gekriegt haben und dann so eine Packung.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
.....F..... schrieb:
Irgendwas läuft verkehrt in der Welt, wenn Du mich aufforderst, deutsch zu schreiben.
Ich glaube, da muss ich demnächst mal den Sicherheitsrat des Clubs einberufen.

Jo okok nochma bitte was du genau wolltest das mit Danny 81 is doch nur ein Spas OK?!UNd bist du auch in diesem Klub wusste ich garneT!Irgendwie sowas das ich im Smack posten will und net sonen Müll hier schreiben soll?!
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Danny81 schrieb:
Werd dann mal am WE schauen! ;) Brauch diese Jahr eh keine Eier suchen! :D

Mach das! :)
Den Thread im Musikbereich setzen wir dann auch mal in die Tat um. :thumb:

So, jetzt aber genug Offtopic.

Krass, dass NJ auf einmal gegen Boston führt.
Für Orlando läuft es auch super, wenn sich die Halbzeittendenz des Spiels WAS - CHI bestätigt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.751
Punkte
113
Crunchtime in Detroit und die ganze Starting Five der Pistons darf schön die Bank drücken :cool4:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
terry ass compt schrieb:
Jo okok nochma bitte was du genau wolltest das mit Danny 81 is doch nur ein Spas OK?!UNd bist du auch in diesem Klub wusste ich garneT!Irgendwie sowas das ich im Smack posten will und net sonen Müll hier schreiben soll?!

Achte einfach ein wenig mehr auf die Regeln der deutschen Sprache und deren Zeichensetzung.
Und ich bin nicht nur im Club, ich bin Ausbilder und Genitivwächter. :belehr:
Ansonsten meinte ich noch, dass Deine Posts fast durchweg Prangermaterial sind und Du uns durch ein direktes "Anprangern" Kopierarbeit ersparen würdest.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Danny81 schrieb:
Wär ich viel zu ungeschickt für...BTW: Bei den Sixers schenkt man das Spiel ab, Randolph ist auf dem Parkett...

Was ist das denn bitte für ein Grund? Shavlik hat es genauso verdient zu spielen, wie die anderen, die ja heute scheinbar alle versagt haben.

Minnesota bekommt im dritten Viertel die ersten Freiwürfe des kompletten Spiels. :crazy:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
muju90 schrieb:
Was ist das denn bitte für ein Grund? Shavlik hat es genauso verdient zu spielen, wie die anderen, die ja heute scheinbar alle versagt haben.

Minnesota bekommt im dritten Viertel die ersten Freiwürfe des kompletten Spiels. :crazy:

Hab ich nicht mitgekriegt das er öfter ran darf als ich vermutete! :( *Duckundweg*

Raps mit 3 vor.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben