.....F..... schrieb:Achte einfach ein wenig mehr auf die Regeln der deutschen Sprache und deren Zeichensetzung.
Und ich bin nicht nur im Club, ich bin Ausbilder und Genitivwächter.
Ansonsten meinte ich noch, dass Deine Posts fast durchweg Prangermaterial sind und Du uns durch ein direktes "Anprangern" Kopierarbeit ersparen würdest.
terry ass compt schrieb:Ok werde mich nen bissle zurückhalten, aber war dazu gut dauf in den Momenten , will ja kein Beef hier im Forum wegen so einem dummen Späschen haben!!!
terry ass compt schrieb:Ok werde mich nen bissle zurückhalten, aber war dazu gut dauf in den Momenten , will ja kein Beef hier im Forum wegen so einem dummen Späschen haben!!!
Danny81 schrieb:
leck mich doch am... die pistons verlieren gegen toronto :ricardo:
Danny81 schrieb:
leck mich doch am... die pistons verlieren gegen toronto :ricardo:
rOsHi schrieb:was sind das fur komische Spieler in NY ? Udoka, Butler... who are thes guys ??
das kannst du aber nun wirklich nicht so fordern denn dann kannst du hier gleich bei jedem anfangen das zu machen, ich mache das auch oft wie heißt es so schön.....F..... schrieb:Auf "wegen" folgt der Genitiv...lalalalalalala
boman schrieb:james mit neuem career high in punkten... gegen detroit
Fo' Fo' Fo' schrieb:... und wir sehen uns in der Hölle!
Cold as Ice schrieb:das kannst du aber nun wirklich nicht so fordern denn dann kannst du hier gleich bei jedem anfangen das zu machen, ich mache das auch oft wie heißt es so schön
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
moderne Sprache
Danny81 schrieb:Wegbeschreibung?
Jordan19800 schrieb:Oh man......