Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
.....F..... schrieb:
Achte einfach ein wenig mehr auf die Regeln der deutschen Sprache und deren Zeichensetzung.
Und ich bin nicht nur im Club, ich bin Ausbilder und Genitivwächter. :belehr:
Ansonsten meinte ich noch, dass Deine Posts fast durchweg Prangermaterial sind und Du uns durch ein direktes "Anprangern" Kopierarbeit ersparen würdest.

Ok werde mich nen bissle zurückhalten, aber war dazu gut dauf in den Momenten , will ja kein Beef hier im Forum wegen so einem dummen Späschen haben!!!
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
terry ass compt schrieb:
Ok werde mich nen bissle zurückhalten, aber war dazu gut dauf in den Momenten , will ja kein Beef hier im Forum wegen so einem dummen Späschen haben!!!

Auf "wegen" folgt der Genitiv...lalalalalalala

Es geht ja nicht darum, dass Du kein "Beef" hier haben darfst, es geht nur darum, dass das "Gebeefe" auch lesbar und verständlich sein sollte.
Nix für ungut.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
Ok werde mich nen bissle zurückhalten, aber war dazu gut dauf in den Momenten , will ja kein Beef hier im Forum wegen so einem dummen Späschen haben!!!

beef_300x193.jpg


leck mich doch am... die pistons verlieren gegen toronto :ricardo:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.807
Punkte
113
rOsHi schrieb:
was sind das fur komische Spieler in NY ? Udoka, Butler... who are thes guys ??

Udoka kenn ich jetzt auch nicht, aber Jackie Butler hat seit ca. 2-3 Monaten mehr oder weniger regelmäßig gespielt. Dabei glaube ich sogar paar mal Starting Five
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
.....F..... schrieb:
Auf "wegen" folgt der Genitiv...lalalalalalala
das kannst du aber nun wirklich nicht so fordern denn dann kannst du hier gleich bei jedem anfangen das zu machen, ich mache das auch oft wie heißt es so schön

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

moderne Sprache :saint:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Cold as Ice schrieb:
das kannst du aber nun wirklich nicht so fordern denn dann kannst du hier gleich bei jedem anfangen das zu machen, ich mache das auch oft wie heißt es so schön

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

moderne Sprache :saint:

Ja und? Ich habe eine Mission, genauso wie der Rest des Clubs.
Ändere Dein Leben und lerne, die Schönheit des Genitivs zu erkennen und zu schätzen. :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben