Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
JerryWest schrieb:
obwohl man in führung liegt :gitche: :gitche: :gitche:

wenn jemand so ne heisse Hand hat lieber foulen und hoffen dass er die freiwurfe nicht macht...und Gordon ist sowieso nicht der freiwurf expert...man so nen *******......******* washington ******* chicago ******* dreier linie
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Philly's Finest schrieb:
Ändert nichts an der Tatsache, das beide Teams sich in NJ wiederfinden werden.

Was widerrum nichts an der Tatsache ändert, daß Playoffs für uns diese Saison kein Muss sind, da wir nicht auf kurzfristigen Erfolg aus sind, sondern langfristig aufbauen. Da sieht's bei Philadelphia ja ziemlich beschissen aus, um mal bei den Tatsachen zu bleiben.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
JerryWest schrieb:
Jetzt ist es leider offiziell:

Magic können es nicht mehr in die PO schaffen :kotz:

offiziel ist es noch nicht, wenn CHicago die letzte 3 verliert und Orlando die letzte 3 gewinnt gibt es ein Unentschieden und dann zahlen die direkten Konfrontation wenn ich mich nicht irre...und da fuhrt Orlando
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.117
Punkte
113
rOsHi schrieb:
offiziel ist es noch nicht, wenn CHicago die letzte 3 verliert und Orlando die letzte 3 gewinnt gibt es ein Unentschieden und dann zahlen die direkten Konfrontation wenn ich mich nicht irre...und da fuhrt Orlando

Stimmt nicht,da sie den direkten Vergleich höchstens noch ausgleichen können und in dem Conference Vergleich auch uneinholbar hinten liegen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
rOsHi schrieb:
offiziel ist es noch nicht, wenn CHicago die letzte 3 verliert und Orlando die letzte 3 gewinnt gibt es ein Unentschieden und dann zahlen die direkten Konfrontation wenn ich mich nicht irre...und da fuhrt Orlando

Chicago wird zuhause nicht gegen die Raptors verlieren. Sowas passiert einfach nicht in der NBA. :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Fro schrieb:
Was widerrum nichts an der Tatsache ändert, daß Playoffs für uns diese Saison kein Muss sind, da wir nicht auf kurzfristigen Erfolg aus sind, sondern langfristig aufbauen. Da sieht's bei Philadelphia ja ziemlich beschissen aus, um mal bei den Tatsachen zu bleiben.
Was hat Philadelphia's Zukunft mit den Playoffambitionen der Magic zu tun? Nichts. Lieber beim Thema bleiben, als ein anderes Thema anzuschneiden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Steve Nash wird scheinbar schon für die Playoffs geschont. Damit war's das wohl auch, was den MVP angeht.
:D ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.117
Punkte
113
Fro schrieb:
Steve Nash wird scheinbar schon für die Playoffs geschont. Damit war's das wohl auch, was den MVP angeht.
:D ;)

Ich hoffe keiner hat ihn nach den letzten Wochen noch ernsthaft in Erwägung gezogen.

Es gibt nur drei: Kobe,Lebron,Dirk.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
was machen die suns da? 25%FG...
hoffentlich bekommen die's noch gebacken bis ich morgen früh nach schaue

bin dann mal pennen, gute nacht allerseits :wavey:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Philly's Finest schrieb:
Was hat Philadelphia's Zukunft mit den Playoffambitionen der Magic zu tun? Nichts. Lieber beim Thema bleiben, als ein anderes Thema anzuschneiden.

Eben, hat wirklich nichts damit zu tun, da es in Philadelphia keine Zukunft gibt. Welches Thema ich anschneide wirst du schon mir überlassen müssen. :)
Außerdem geht die Kaskade, die du konstruiert hast: No Playoffs für beide => Lottery ja durchaus in diese Richtung, nämlich Zukunft.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
suns ohne nash, diaw gibt den fulltime playmaker , 3 dimes sind es bereits. Warriors up 16-11
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Fro schrieb:
Eben, hat wirklich nichts damit zu tun, da es in Philadelphia keine Zukunft gibt. Welches Thema ich anschneide wirst du schon mir überlassen müssen. :)
Außerdem geht die Kaskade, die du konstruiert hast: No Playoffs für beide => Lottery ja durchaus in diese Richtung, nämlich Zukunft.
Für Philadelphia kommen die Ping-Pong Bälle ohnehin zur richtigen Zeit, da man momentan in die falsche Richtung einlenkt und es vllt eine Art Wake-up Call für das Managment wäre, dass man umdenken muss.

Aber hey, Orlando hatte schon immer ein gutes Händchen in der Draft. Ich bin schon gespannt, ob sie den nächstens Gaines oder gar Steven Hunter holen.*duck und tschüß*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben