.....F.....
Nachwuchsspieler
Hatte Spree nich 8?
JerryWest schrieb:obwohl man in führung liegt
.....F..... schrieb:Ich glaube ja, und zwar den für die meisten Dreier ohne Fehlwurf. Der lag meines Wissens nach bisher bei 8.
Philly's Finest schrieb:Ändert nichts an der Tatsache, das beide Teams sich in NJ wiederfinden werden.
JerryWest schrieb:Jetzt ist es leider offiziell:
Magic können es nicht mehr in die PO schaffen :kotz:
rOsHi schrieb:offiziel ist es noch nicht, wenn CHicago die letzte 3 verliert und Orlando die letzte 3 gewinnt gibt es ein Unentschieden und dann zahlen die direkten Konfrontation wenn ich mich nicht irre...und da fuhrt Orlando
rOsHi schrieb:offiziel ist es noch nicht, wenn CHicago die letzte 3 verliert und Orlando die letzte 3 gewinnt gibt es ein Unentschieden und dann zahlen die direkten Konfrontation wenn ich mich nicht irre...und da fuhrt Orlando
Was hat Philadelphia's Zukunft mit den Playoffambitionen der Magic zu tun? Nichts. Lieber beim Thema bleiben, als ein anderes Thema anzuschneiden.Fro schrieb:Was widerrum nichts an der Tatsache ändert, daß Playoffs für uns diese Saison kein Muss sind, da wir nicht auf kurzfristigen Erfolg aus sind, sondern langfristig aufbauen. Da sieht's bei Philadelphia ja ziemlich beschissen aus, um mal bei den Tatsachen zu bleiben.
JerryWest schrieb:Stimmt nicht,da sie den direkten Vergleich höchstens noch ausgleichen können und in dem Conference Vergleich auch uneinholbar hinten liegen
Fro schrieb:Steve Nash wird scheinbar schon für die Playoffs geschont. Damit war's das wohl auch, was den MVP angeht.
Philly's Finest schrieb:Was hat Philadelphia's Zukunft mit den Playoffambitionen der Magic zu tun? Nichts. Lieber beim Thema bleiben, als ein anderes Thema anzuschneiden.
The Matrix 31 schrieb:wusst ich's doch :thumb:
Für Philadelphia kommen die Ping-Pong Bälle ohnehin zur richtigen Zeit, da man momentan in die falsche Richtung einlenkt und es vllt eine Art Wake-up Call für das Managment wäre, dass man umdenken muss.Fro schrieb:Eben, hat wirklich nichts damit zu tun, da es in Philadelphia keine Zukunft gibt. Welches Thema ich anschneide wirst du schon mir überlassen müssen.
Außerdem geht die Kaskade, die du konstruiert hast: No Playoffs für beide => Lottery ja durchaus in diese Richtung, nämlich Zukunft.