Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
rOsHi schrieb:

Wir sind noch nicht raus soweit ich weiß, bei einem 3-way-tie zwischen Chicago, Philadelphia und uns würden wir den letzten Platz ergattern. Hab ich zumindest vor ein paar Tagen irgendwo gelesen.
Trotzdem wird Chicago nicht gegen die Raptors verlieren, denn die sind hot. Selbst gegen die Heat werden sie wohl mehr als nur eine kleine Chance haben.
Ich find's wie gesagt nicht weiter schlimm, da wir langfristig bauen und uns dieses langfristige Denken auch erlauben können. Schau dir mal an, wie alt unser Team ist, und vergleiche das mal mit anderen Teams.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Philly's Finest schrieb:
Aber hey, Orlando hatte schon immer ein gutes Händchen in der Draft. Ich bin schon gespannt, ob sie den nächstens Gaines oder gar Steven Hunter holen.*duck und tschüß*

Wo spielt Hunter eigentlich nochmal?
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Skita sighting, gleich mal 2 einfache verlegt aber im 3. versuch, nice hustle :) :)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Fro schrieb:
Wo spielt Hunter eigentlich nochmal?
:D
Ja, auf das habe ich schon gespannt gewartet.:D

Wird hier eigentlich schlechter gemacht als er tatäschlich ist. Kann aufposten und mit Babyhook abschließen und er positioniert sich letztens sehr gut beim Rebound oder beim Durchstrecker.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich mag Hunter, daß ändert aber leider nichts daran, daß er dumm wie Brot ist. Null Spielverständnis und damit einen ziemlich kleinen Basketball-IQ, leider. Sonst wäre er bei den Anlagen ein sehr ordentlicher Spieler.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Fro schrieb:
Ich mag Hunter, daß ändert aber leider nichts daran, daß er dumm wie Brot ist. Null Spielverständnis und damit einen ziemlich kleinen Basketball-IQ, leider. Sonst wäre er bei den Anlagen ein sehr ordentlicher Spieler.
Da gibt es noch dümmere. :D

Da Steven relativ wenig für einen Center verdient, mache ich mir keine allzu großen Sorgen über seinen Bball IQ. Er ist wenigstens eine Präsenz unter den Körben und kann den ein oder anderen Dunk einstreuen. Mehr erwartet man von ihm nicht. Das größere Problem stellt leider Dalembert dar.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ende des ersten viertels in la, lakers führen mit 36-18
kwame mit 10 punkten und 4 rebounds
kobe mit 9 punkten
und lamar wieder auf dem weg zu einem td, 6/5/5
:jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bei uns wusste Steven selbst im dritten Jahr nicht, welche Plays im Playbook stehen. :gitche:
War natürlich der Wunschspieler von Dork, der sich übrigens auch für Gaines und Sasser stark gemacht hatte. :love: :laugh2: Werde es nie verstehen, wieso sich Gabe da hat von diese Wumpe reinreden lassen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
blazers = pathetic , damn ...

zarko mit 2 starken drives (einmal coast to coast und der runner off glass) , skita mit nettem hopstep.

diaw 6 assists.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
can you dig it? die lakers spielen endlich auch mal einen gegner an die wand, der an die wand gespielt werden will....

:cool:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
falls hier noch magic fans auf sind... was geht mit euch denn ab?
pistons, heat und spurs in knapp einer woche :eek:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
gump meint wieder er wäre kobe's scottie und müsste ballern.... boah brickt der wieder...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Clippers lassen sich von den Sonics abschießen, ich glaube, da will jemand gar nicht die Grizzlies überholen und auf Platz 5 landen. ;)
Verdammt regnet es dort Dreier. :gitche:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Skita kommt jetzt richtig in Fahrt. Mag den Kerl, weil ich ihn mal in einer NBA Live Liga hatte und er die Jumpshots wie im Schlaf traf. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
damn, what a pass by diaw :eek: aber barbosa verlegt leider ...

diaw 9 assists
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben