Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
diaw 5/5/10 mit je 2 steals und blocks , starkes spiel bis dato und interessant zu sehen wie man vom highpost ein spiel lenken kann, findet jeden cut und drop punktgenau, ganz große schule .
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
halbzeit im staples center, nur noch 50-45.
mein fresse, was für ein verkorkstes viertel :wall: :wall:
die treffen so gut wie alles (webster auf dem weg zur career night) und wir dagegen gar nichts. :kotz:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Fro schrieb:
Steve Nash wird scheinbar schon für die Playoffs geschont. Damit war's das wohl auch, was den MVP angeht.
:D ;)

:skepsis: die letzten 3 spiele haben damit nix mehr zu tun, die meisten mvp-stimmen sind doch eh schon eingetütet und zwar in folgender reihenfolge:

1) nash
2) dirk
3) kobe
4) lebron :belehr:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
"When I look at Boris Diaw, I think of Beethoven in the age of the Romantic!" <- das war sir bill w. oder? :thumb:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
mrand schrieb:
"When I look at Boris Diaw, I think of Beethoven in the age of the Romantic!" <- das war sir bill w. oder? :thumb:

aber natürlich :) , wenn der announcer ihn einfach reden lässt, dann haut der immer so lustige knaller raus!

wird es nicht mal zeit für einen bill walton -thread mit seinen coolsten/merkwürdigsten sprüchen? auf jeden fall mein lieblings color commentator (oder wie das heisst), noch vor kerr, marc jackson und ganz weit vor clyde the glide! :wavey:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
bill walton ist echt der beste... absoluter hustle spieler, hippie, pothead, stotterer, als reporter maßloser übertreiber, immer jokes machend, liebt bob dylan.... :cool:


2311.jpg


walton.jpg
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Einfach unglaublich was Kobe da wieder macht :thumb:

Wenn der Supporting Cast auch nur annähernd so wie jetzt von Beginn an gewesen wäre, hätten wir 54+ wins und Kobe wäre #1 auf so gut wie jedem MVP-Ranking.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
schönes spiel mit so manchem durchhänger...
lamar mit facial gegen theo.... ich glaube #7 hat dieses mehr geile dunks als #8

egal gn8
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Augenscheinlich wird heute tatsächlich kein Spiel gestreamt. Komplett unverständlich, wie ich finde, da gerade die momentanen Spiele ausschlaggebend sind.

Aber gut, ich warte lieber und gucke um 1 Uhr, ob tatsächlich nichts gestreamt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben