Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
gleich gibts das Nuggets Spiel...Dann stell ich mal die Pizza im Ofen und freu mich auf ein gutes Spiel :thumb: Hat nicht einer hier gesagt, CCTV zeigt das!?

edt: ja, es stimmt
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
JulioHizzle schrieb:
gleich gibts das Nuggets Spiel...Dann stell ich mal die Pizza im Ofen und freu mich auf ein gutes Spiel :thumb: Hat nicht einer hier gesagt, CCTV zeigt das!?

edt: ja, es stimmt

Wollt grad fragen... kommt das etwa? Das wäre der hammer!!!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Salmons verlegt immer diese offenen Würfe aber dafür trifft er, wenn er ein Gesicht im Gesicht hat. Das Gleiche gilt für Kyle.

Weird.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
**** drecksphilly! und **** indiana! die bulls und magic sind tausend mal geiler als diese ******teams
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Since99 schrieb:
**** drecksphilly! und **** indiana! die bulls und magic sind tausend mal geiler als diese ******teams
:laugh2: immer wieder toll wenn sich fans so aufregen können, ich kann dich beruhigen, ich möchte dass die sixers nicht in die Playoffs kommen (jedenfalls diese Saison)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
zumindest haben die (chicken) Nuggets die Playoffs erreicht und haben nen Record der über .510 ist :clown:

edit: Patterson und Camby starten -> Blowout für die Suckcramento Queens!

bitte hilft uns heute damit wir es auch schafen :D northwest teams mussen zusammen halten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben