MädchenMerker
Nachwuchsspieler
gute aktion von hedo :thumb:
JulioHizzle schrieb:gleich gibts das Nuggets Spiel...Dann stell ich mal die Pizza im Ofen und freu mich auf ein gutes Spiel :thumb: Hat nicht einer hier gesagt, CCTV zeigt das!?
JulioHizzle schrieb:gleich gibts das Nuggets Spiel...Dann stell ich mal die Pizza im Ofen und freu mich auf ein gutes Spiel :thumb: Hat nicht einer hier gesagt, CCTV zeigt das!?
edt: ja, es stimmt
rOsHi schrieb:go chicken nuggets !!!
So kann man es auch ausdrücken!Since99 schrieb:**** drecksphilly! und **** indiana! die bulls und magic sind tausend mal geiler als diese ******teams
:laugh2: immer wieder toll wenn sich fans so aufregen können, ich kann dich beruhigen, ich möchte dass die sixers nicht in die Playoffs kommen (jedenfalls diese Saison)Since99 schrieb:**** drecksphilly! und **** indiana! die bulls und magic sind tausend mal geiler als diese ******teams
Aus Drecksphilly kommt dein Junge im Avatare.Since99 schrieb:**** drecksphilly! und **** indiana! die bulls und magic sind tausend mal geiler als diese ******teams
JulioHizzle schrieb:zumindest haben die (chicken) Nuggets die Playoffs erreicht und haben nen Record der über .510 ist :clown:
edit: Patterson und Camby starten -> Blowout für die Suckcramento Queens!