Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
:laugh2: immer wieder toll wenn sich fans so aufregen können, ich kann dich beruhigen, ich möchte dass die sixers nicht in die Playoffs kommen (jedenfalls diese Saison)
klingt krass aber mal im ernst: ist doch echt so? diese jungen teams schätzen wären in den playoffs schon cool gewesen, genauso wie die hornets...aber neeeein was bekommen wir? wiedermal die selben sixers die eh rotze wert sind, dazu die overhyped pacers die gegen jeden lümmel der nba verlieren...die bucks sind ganz cool und die wizards gehen auch....aber sonst (in den worten von addi): ALLE RAUUUUUUS :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Aus Drecksphilly kommt dein Junge im Avatare.

Pass lieber auf, was du sagst.
ganz ruhig bub! ich liebe iverson und philly ist eine hammerstadt! aber das team ist einfach n ****** wert und overhyped..und das werden du und 100 andere fans auf diesem board auch nicht gut reden, da könnt ihr rumlamentieren wie ihr wollt ist einfach realität!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Since99 schrieb:
klingt krass aber mal im ernst: ist doch echt so? diese jungen teams schätzen wären in den playoffs schon cool gewesen, genauso wie die hornets...aber neeeein was bekommen wir? wiedermal die selben sixers die eh rotze wert sind, dazu die overhyped pacers die gegen jeden lümmel der nba verlieren...die bucks sind ganz cool und die wizards gehen auch....aber sonst (in den worten von addi): ALLE RAUUUUUUS :laugh2: :laugh2: :laugh2:
naja wenn teams gehyped werden dann doch solche wie chicago, die waren 6 jahre in der grotte und kaum hatten die mal so ein glücksjahr heißt es dass man schon bald champ sein wird, das ist hype, bei den pacers gibts nicht soetwas wie hype die sind schon 9 saisons oder so in folge in den playoffs das ist konstant und nicht gehyped, die sixers sind auch mit einer ausnahme die letzten jahre immer in den playoffs gewesen, was man von den magic/bulls nicht sagen kann wenn man sich die letzten 5-6 jahre anschaut
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Since99 schrieb:
ganz ruhig bub! ich liebe iverson und philly ist eine hammerstadt! aber das team ist einfach n ****** wert und overhyped..und das werden du und 100 andere fans auf diesem board auch nicht gut reden, da könnt ihr rumlamentieren wie ihr wollt ist einfach realität!
Pass auf Kleiner, wenn du die Sixers Threads lesen würdest, dann würdest du vllt merken, dass dieses Phila Team schlecht aufgebaut ist etc.

Und deine Vulkärsprache kannst du dir sonstwo hinstecken.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
naja wenn teams gehyped werden dann doch solche wie chicago, die waren 6 jahre in der grotte und kaum hatten die mal so ein glücksjahr heißt es dass man schon bald champ sein wird, das ist hype, bei den pacers gibts nicht soetwas wie hype die sind schon 9 saisons oder so in folge in den playoffs das ist konstant und nicht gehyped, die sixers sind auch mit einer ausnahmen die letzten jahre immer in den playoffs gewesen, was man von den magic/bulls nicht sagen kann wenn man sich die letzten 5-6 jahre anschaut
wer sagt die bulls sind bald champ sollte sich mal nen iq test machen oder so...die pacers wurden immerhin vor der saison in vielen season previews ÜBER den pistons gesehen! aber darum gehts ja nicht mal die pacers sind an sich ganz ok nur weiß man dass in den playoffs sowieso wieder alle verletzt sind oder sonst was..leider auch..ich mag sie auch ohne ronnie hehe....ich hätte es einfach den magic gegönnt mit diesem team mehr nicht....lass mir doch bitte die freude ICH BIN KNICKS FAN :cry:
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Pass auf Kleiner, wenn du die Sixers Threads lesen würdest, dann würdest du vllt merken, dass dieses Phila Team schlecht aufgebaut ist etc.

Und deine Vulkärsprache kannst du dir sonstwo hinstecken.
hey finest ich biete dir wieder den frieden an! immerhin liebe ich iverson auch seeehr also lassen wir es! ist aber umso trauriger wenns mit dem 'aufbau' oder sonstwas nicht klappt =/

das bild von iverson wenn er champ wird würde ich mir sofort auf meine stirn tätoowieren lassen....
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Cuttino schrieb:
der howard ist doch ein stats-padder. ist aber auch nich so schwer, wenn der rest im team gar keine rebounds fängt. :gitche:

wieso sollte man Howard beim rebounds nehmen stören ? er nimmt sie gern :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben