Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Premiere ist halt schwach, schon die ganze Saison oder warum müssen sie in nem Zeitraum von 3 Wochen drei Knicks-Spiele zeigen??? Bestimmt nicht wegen dem Gegner - Bulls, Sonics, Warriors... :idiot:
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
nee eben ich glaub die haben es echt noch nicht raus...wenn sie schon nur 2 spiele pro wochenende zeigen (einmal 3) dann sollen da auch vernünftige laufen.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das liegt einfach daran, das die Verträge haben, wo sie nicht entscheiden können, was, wie und wann läuft. Beschwert euch lieber bei den Zwischenhändlern....
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
KoBe_8 schrieb:
oha, ok, mein fehler...das muss mir aber dann wohl irgendwie entgangen sein... aber 2 spiel sind auch nich sehr viel

Stimmt, 2Spiele ist sehr wenig. Das sie dann noch nichtmal Lakers vs Heat gezeigt haben, wundert mich. Aber Premiere wählt die Spiele ja eh so komisch...
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
ja die lakers (kobe) sorgen doch für genug highlights also warum nicht mehr spiele... das sollen die zwischenhändler mal hinbekommen das sie nur die spiel von teams zeigen die es auch verdienen! von detroit will ich gar nicht wissen wie viele spiele von den gezeigt wurden...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich finds immer wieder schön zu hören, dass die Fans in Los Angeles ach so ******e sind, weil sie immer erst später zu den Spielen erscheinen.

Diese Journalisten sollten sich mal ein paar Heat-Spiele ansehen. Das erste Viertel ist halb vorbei und die Hälfte der Courtside-Plätze sind noch nicht einmal belegt. Bei Lakers-Spielen ist es komischerweise immer voll von Beginn an.

Diese Bandwagon-Fans sind wohl alle mit Shaq nach Miami gezogen... :teufel:
 

´mike7

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
verdammt gibt´s irgendeine andere möglichkeit das spiel zu sehen vlt irgendwo, wo man nicht angemeldet sein muss? also das lakers suns game?
 

´mike7

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
ahh ok da ist der haken. dann frag ich mal so gibt´s keine kostenlose möglichkeit? wenn nicht bin ich aufgeschmissen und kann nur hoffen das mir jemand das lakers game bei premiere aufnimmt
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Bulls spielen schönen und ansehnlichen Basketball. Sind wieder mit 2 an den Heat dran und ich hoffe doch stark, dass sie das Spiel heute gewinnen, damit die ganzen Orlando Fans zum Träumen aufhören. :cool3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben