Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.662
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Philly's Finest schrieb:
Die Bulls spielen schönen und ansehnlichen Basketball. Sind wieder mit 2 an den Heat dran und ich hoffe doch stark, dass sie das Spiel heute gewinnen, damit die ganzen Orlando Fans zum Träumen aufhören. :cool3:

Kann mich nicht entsinnen, dass wir eurem Team jemals etwas schlechtes gewünscht haben. Allerdings zeigt es nicht nur das euer Team schlechter ist als unseres, sondern zudem noch dass ihr verdammt schlechte Verlierer seid.
Aber wenn störts, wir Orlando-Fans brauchen die Playoffs nicht denn unser Team hat eine Zukunft, euer nicht! :smoke:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Kann mich nicht entsinnen, dass wir eurem Team jemals etwas schlechtes gewünscht haben. Allerdings zeigt es nicht nur das euer Team schlechter ist als unseres, sondern zudem noch dass ihr verdammt schlechte Verlierer seid.
Aber wenn störts, wir Orlando-Fans brauchen die Playoffs nicht denn unser Team hat eine Zukunft, euer nicht! :smoke:
Verdammt schlechte Verlierer? Warum soll ich ein schlechter Verlierer sein, wenn ich die Lottery mir wünsche? Ich habe heute einmal im Orlando-Thread gepostet und habe sogar gelobt anstatt das ich meinen Frust freien Lauf ließ.

@Fro
Ja, reiner Zufall aber im Endeffekt schenken sich die Teams doch eh nichts.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
chandler´s offense ist im übrigen wirklich ein Witz. Sorry, aber bei der Athletik müssen er und der coaching staff doch irgendwas rausholen können über durchstecker, pick and rolls und co . 2 FGM im schnitt (davon dann 1 als tip-in abziehen) , himmel :skepsis:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Bei mir passiert des leider öfters ha´t aber wahrscheinlich damit zu tun dass ich am Arsch der Welt leb und über Satelit guck :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ach ja, wollte Miami nicht mindestens Shaq ausruhen lassen? Was ist daraus geworden, das man sich umentschieden hat?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn die Bulls gewinnen, dann ist das Playoffrennen entschieden. Phila besitzt weder gegen Indy, Wash, Milwaukee noch Chitown den Tiebreaker.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
tru baller schrieb:
Für den Fall dass PHX und Mia in die Finals kommen wäre es gut Homecourt zu haben.

Für den Fall...Hah, Phx kommt doch eh nicht an die Nuggets vorbei :D . 14 Punkte im letzten aufzuholen und ein Wade der struggelt, das Ding ist (leider) schon gelaufen...schade für die Magics, aber nächstes Jahr gibts auch eine Saison, in der die Orlando dann schon von Anfang an rocken können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben