Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nichts gegen die Sixers-Fans, aber ich bin auch dafür, das die Bulls die Playoffs packen - anders als Philadelphia haben sie eine Zukunft, und Rebuilding sollte belohnt werden. Bei den Sixers hingegen wird es Zeit für einen Umbruch, und ein Scheitern vor den Playoffs erhöht die Chancen dafür.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.662
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schon krasse Wettbewerbsverzerrung seine besten Spieler bei 9 vom Feld zu nehmen. Ich sage nur...Chi Big Market!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
was nun? Bist du für Dallas, Philly oder Chicago? :confused:

Die Aufstellung der Heat zeigt, dass sie aufgegeben haben...Glückwunsch an die Bulls für das zweite Jahr in Folge in den POs...

Ich GÖNNE es den Bulls so, das glaubst du gar nicht! Philly hat sich das in den letzten Monaten einfach selbst versaut. Für die PO´s wäre dieses Herzlose Team doch nur eine weitere Katastrophe...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Man sind doch nur 12 Punkte Vorsprung.Wenn Wade sowas gegen die Pistons aufholen kann warum lässt Riley ihn nicht die Bulls killen
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Danny81 schrieb:
Ich GÖNNE es den Bulls so, das glaubst du gar nicht! Philly hat sich das in den letzten Monaten einfach selbst versaut. Für die PO´s wäre dieses Herzlose Team doch nur eine weitere Katastrophe...
Der 8. Platz wird doch eh von Detroit abgebaut :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
tru baller schrieb:
Man sind doch nur 12 Punkte Vorsprung.Wenn Wade sowas gegen die Pistons aufholen kann warum lässt Riley ihn nicht die Bulls killen

vielleicht ist er müde :rolleyes: man so ne *******e...danke Miami :idiot:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Nichts gegen die Sixers-Fans, aber ich bin auch dafür, das die Bulls die Playoffs packen - anders als Philadelphia haben sie eine Zukunft, und Rebuilding sollte belohnt werden. Bei den Sixers hingegen wird es Zeit für einen Umbruch, und ein Scheitern vor den Playoffs erhöht die Chancen dafür.
Richtig.

Davon rede ich die ganze Zeit. Wenn man die Playoffs erreicht, dann hätte man die Mindestforderung erreicht und große Änderungen wäre da eher Zufallsprodukt. Lottery ist das einzige richtige.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Nichts gegen die Sixers-Fans, aber ich bin auch dafür, das die Bulls die Playoffs packen - anders als Philadelphia haben sie eine Zukunft, und Rebuilding sollte belohnt werden. Bei den Sixers hingegen wird es Zeit für einen Umbruch, und ein Scheitern vor den Playoffs erhöht die Chancen dafür.

Aber ich hoffe nicht, dass die Sixers auch 7-8 Jahre rebuilden wie die Bulls. Die haben doch nach Jordan's Weggang 1998 angefangen.

Ein Rebuild ohne Kern ist schwierig. Die Lakers hatten beim Rebuild einen Kobe Bryant, die Magic haben Dwight Howard/Jameer Nelson, die Pacers damals Jermaine O'Neal.

Rebuilds ohne das ein Schlüsselspieler vorhanden ist, verlaufen meist seeeeehr langsam, siehe Atlanta, Chicago (die aber schon öfters gute Spieler hatten), Portland, etc.

Philly hat derzeit keinen, und für AI oder Webber für man keinen jungen Spieler mit Franchise-Player-Potenzial bekommen, denke ich.

Man könnte es natürlich auch die radikale Art machen, wie Denver, einfach tanken und auf einen Top-Spieler im Draft hoffen, aber das ist auch ziemlich riskant.

Mal sehen was in Philly geht, ich hoffe sie finden einen guten Weg, denn ich fand/finde die Franchise relativ sympathisch.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
rOsHi schrieb:
vielleicht ist er müde :rolleyes: man so ne *******e...danke Miami :idiot:

Letzten Endes sind wir selber Schuld. Wenn man zweimal gegen die Raptors verliert, zweimal gegen die Hawks, gegen die Bobcats und die Trailblazers, dann sind das Siege, die in solch einer Situation einfach fehlen. Das Positive hier wird sein, daß die Jungs das nicht vergessen werden und dann hoffentlich auch solche Spiele ernst nehmen, weil sie ihre Lektion gelernt haben. Immerhin haben wir während unserer starken Serie auch gegen Atlanta, Charlotte und Minnesota verloren.
Mit Chicago trifft es zumindest ein junges und sympathisches Team, wobei die ohne Frontcourt zumindest gegen die Pistons keinerlei Chance haben werden. Da muss man schon noch 1-2 Positionen hochrutschen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Obwohl Philly eigentlich Glück hat.Nächstes Jahr werden sie teure Verträge los und dann ist doch 07 die fette Draft und der fette Free Agent Sommer oder?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Redemption, die Bulls haben sich eine bessere Ausgangslage durch dumme Trade zunichte gemacht. Ein Rebuild garantiert zwar keinen Erfolg aber die Wahrscheinlickeit ist höher, dass man in der nahen Zukunft die Ausgangslage verbessert. Des Weiteren braucht man ein fähiges Managment, das bei der Draft die richitgen Entscheidungen trifft, sprich keinen Fizer auf der 5. pickt.

BTW: Angeblich sind die Sixers bei einem Bulls Sieg noch nicht draußen. Verstehe ich nicht ganz, da die Sixers die schlechtere Conf.Bilanz als die Wiz haben.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Redemption schrieb:
Man könnte es natürlich auch die radikale Art machen, wie Denver, einfach tanken und auf einen Top-Spieler im Draft hoffen, aber das ist auch ziemlich riskant.

Ich bin schon sehr auf die nächste Saison gespannt.

Damals war es das Rennen um LeBron James und die Nuggets und Cavaliers haben ALLES versucht, um eine kleinstmögliche Anzahl an Siegen zu erreichen. Wirklich alles. Wenn ich mich da nur an diese All-CBA-Lineup der Nuggets zurückerinnere :laugh2:

Nächstes Jahr heißt es das Rennen um Greg Oden. Hawks, Blazers und Co. wollen diesen Sommer sicherlich ein paar ihrer besten Spieler loswerden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben