benny blanco schrieb:#
ist das wichtig für uns?
Fresh schrieb:nicht zu früh feiern leute , die lakers sind ja dafür bekannt dass sie Führungen leicht aufgeben!!!
Fresh schrieb:nicht zu früh feiern leute , die lakers sind ja dafür bekannt dass sie Führungen leicht aufgeben!!!
Das Problem ist halt dass Nash nicht dabei istKobe 8 schrieb:Ja, ist es. Dies wäre ein weiteres Spiel, in dem man sich auf die Suns einstellen könnte, aber wenn die so lustlos spielen, wie heute, bringt uns das außer dem Clincher nix...
Kobe 8 schrieb:Ja, ist es. Dies wäre ein weiteres Spiel, in dem man sich auf die Suns einstellen könnte, aber wenn die so lustlos spielen, wie heute, bringt uns das außer dem Clincher nix...
Redemption schrieb:Wenn die Lakers bzw. die Suns so weiter spielen, weiß ich wer MVP wird, und ich rede nicht von Kobe Bryant...
TommyPoint15 schrieb:Nämlich von.... :confused:
Fresh schrieb:Dummkopf
Fresh schrieb:Dummkopf
Redemption schrieb:Wenn die Lakers bzw. die Suns so weiter spielen, weiß ich wer MVP wird, und ich rede nicht von Kobe Bryant...
war doch nicht böse gemeint ;-)TommyPoint15 schrieb:Ganz ruhig *********...ich weiß schon wen er meint.
Fresh schrieb:war doch nicht böse gemeint ;-)