Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Oha, ein National TV Game, was mal relativ pünktlich anfangen wird. Das ich das noch erleben darf... :p
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kommt drauf an. Oden sollte in seiner ersten College-Saison bereits dominieren und als sicherer Nr. 1 Pick gelten, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er drei Jahre am College bleibt. Wer weiß?!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
tru baller schrieb:
Wie meinst du das jetzt?

Das die Sixers lieber Rebuilden (bäh, ich hasse dieses Wort, krieg ich immer Blasen auf der Zunge) als sich von den Detroit Kolben zum 545681 mal den Arsch versohlen zu lassen. Was würde eine Playoff Teilnahme schon bringen? Die Erkenntnis das man ein soooooooo grosses Stück von der Spitze entfernt ist? Mal wieder? Danke, darauf hab ich keine Lust. Sehe das so ähnlich auch wie Finest.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Kobe 8 schrieb:
Wenn ich mich da nur an diese All-CBA-Lineup der Nuggets zurückerinnere :laugh2:

boah, das du mir das wieder in Erinnerung gebracht hast... :laugh2: Wenn es sowas ähnliches nächstes Jahr geben sollte, dann freue ich mich schon darauf, den Gewissen zu haben, dass wir das hinter uns haben, wenn die anderem Teams es machen...

Edit: Das Lakers Spiel, fast vergessen, wollte ich ja gucken
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Danny81 schrieb:
Das die Sixers lieber Rebuilden (bäh, ich hasse dieses Wort, krieg ich immer Blasen auf der Zunge) als sich von den Detroit Kolben zum 545681 mal den Arsch versohlen zu lassen. Was würde eine Playoff Teilnahme schon bringen? Die Erkenntnis das man ein soooooooo grosses Stück von der Spitze entfernt ist? Mal wieder? Danke, darauf hab ich keine Lust. Sehe das so ähnlich auch wie Finest.
Das meine ich aber auch ;)
Mit meinem Post vorher wollte ich sagen dass man leiber die Lottery einem 4-0 vorzieht
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Richtig.

Davon rede ich die ganze Zeit. Wenn man die Playoffs erreicht, dann hätte man die Mindestforderung erreicht und große Änderungen wäre da eher Zufallsprodukt. Lottery ist das einzige richtige.
Generell stimme ich zu, doch ist die Ausgangslage schlecht. Die beiden Stars sind alt, verletzungsanfällig, überbezahlt und untradeable; diverse Rollenspieler (Korver, Dalembert) wurden erst vor kurzer Zeit für lange Zeit massiv überbezahlt. Allein Andre Iguodala ist da ein Lichtblick. Die Situation ist also verfahren, nicht Zeke-bei-den-Knicks-verfahren, aber verfahren. Dennoch wünsche ich Philadelphia alles Gute für die Zukunft; immerhin waren mir die Sixers lange Jahre äußerst sympathisch - bis Iverson kam.

Kobe 8 schrieb:
Ich bin schon sehr auf die nächste Saison gespannt. Nächstes Jahr heißt es das Rennen um Greg Oden.
Ich werde lachen, wenn Oden seine Ankündigung wahr macht und länger als ein Jahr bei den Buckeyes bleibt. :)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Steve Nash spielt übrigens wahrscheinlich nicht mit

So jetz mal eure Tipps:
Wieviel glaubt ihr macht Kobe?
Ich sag 48
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben