Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kobe 8 schrieb:
Nächstes Jahr heißt es das Rennen um Greg Oden. Hawks, Blazers und Co. wollen diesen Sommer sicherlich ein paar ihrer besten Spieler loswerden :D

Auch wenn es für uns alles andere als günstig wäre, aber ich hoffe doch, daß Oden, falls er nächste Saison tatsächlich in die NBA wechselt, bei den Bobcats landet. 12-15 Jahre Oden/Okafor/Felton vs. Howard/Milicic/Nelson wäre für jeden NBA-Fan ein Genuß mit mindestens 4 Saisonspielen und voraussichtlich zahlreichen Playoffschlachten. Dazu noch ein sehr talentiertes Bulls-Team und möglicherweise noch die Hawks, die wohl auch noch einen Sprung machen werden... Echt der Hammer, der Osten wir innerhalb der nächsten 3-4 Jahre wohl wieder klar am Westen vorbeiziehen.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
ich schaue nur auf der nba seite. habe kein Premiere, dafür Canal + und sie übertragen nicht das Spiel, sondern Nets - Celtics
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wie ich's mir gedacht hatte. Die Lakers werden überheblich und faul in der Defense. Nur treffen die Suns heute nicht die Würfe, die sie sonst treffen... panik:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Der letzte Wurf war der typische "Kobe GW Shot"Lamar total frei an der 3er Linie und Kobe nimmt den Fadeaway gegen 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben