Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Schoene Statistik, wie ich finde:

Turnover: Suns-5, Lakers-0
Steals: Suns-0, Lakers-5
Rebounds: Suns-11, Lakers-26
Assists: Suns-5, Lakers-11

Terrific!

GO LAKERS! :thumb:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Fro schrieb:
Dann hier noch eine andere Version:
000087lc.gif

"Motherfuckers gonna drop the pressure.........." :cool3: :smoke:

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich mir jetzt ein neues Avatar verpasse? :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Redemption schrieb:
Alte Liebe rostet nicht, oder wie heißt es doch so schön? ;)

Nix, "Alte Liebe rostet nicht", ich habe doch waehrend meiner Verbannung glasklar gesagt, dass LA mir ein sympathisches Team bleibt. ;) Ich lese bis heute oft in eurem Thread mit, besonders gerne deine, Solomos und Kobe 8s Beitraege. ;)

Du musst wissen: Neber einem Lieblingsteam (Bei mir Hornets), gibt es immer noch so genannte favorisierte Team, bei mir sind das noch die Hawks, die Bobcats oder die Lakers...;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Sixers sind übrigens nur dann in den Playoffs, wenn sie mit den Bulls und Wiz die gleiche Bilanz haben. In diesem Fall werden die Spiele zusammenaddiert und da hat Washington die wenigstens Siege.

Das heißt, dass die Bulls und Wizards die restlichen Spiele verlieren müssen, während Phila die Oberhand gegen NJ und Charlotte behalten muss. Wahrscheinlichkeit? 1%.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Lamar Odom, Volltrottel. Erst den Sprungwurf daneben setzten und dann Offensiv-Foul. :rolleyes:

PS: @La-Fans: Srz, habe mich falsch ausgedrueckt. Ist mir gerade aufgefallen. :saint:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Was ist denn passiert, das er humpelt?

edit: Merke gerade, dass Kobe schon 25 Punkte bei 50% Trefferquote hat...hab ich ja gar nicht mitgekriegt, so schnell und "normal" war das...
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
JulioHizzle schrieb:
Was ist denn passiert, das er humpelt?

edit: Merke gerade, dass Kobe schon 25 Punkte bei 50% Trefferquote hat...hab ich ja gar nicht mitgekriegt, so schnell und "normal" war das...

Wir erwarten also 50+ Punkte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben