Philly's Finest schrieb:Ich finde es übrigens so assig, wenn die Fans gerade beim Freiwurf MVP rufen...
Danny81 schrieb:Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich mir jetzt ein neues Avatar verpasse?
Eine grundliegende Frage: Hast du das Avatar von irgendwo oder selbst gemacht. Wenn du es von irgendwo hast, wie findest du sich bewegnde Avatare?Fro schrieb:Es ist irgendwie zu groß, hab es leider nicht reinbekommen.
Fro schrieb:Das Jackson-Teil hab ich in einem Bears-Forum gefunden, den zweiten Teil mit Doc bei den Magic (RealGM). Zusammengeführt und verkleinert habe ich dann selber.
Kobe 8 schrieb:loool, tolle Diskussion da im Studio. Ganz großes Tennis... :laugh2:
Flash3 schrieb:Hast du ein Programm dafuer benutzt und wenn ja welches?
Und noch was: Kann man solche "mixed picture movies" auch selbst erstellen, wenn ja, wie?
Danke im Voraus.
Flash3 schrieb:Hast du ein Programm dafuer benutzt und wenn ja welches?
Und noch was: Kann man solche "mixed picture movies" auch selbst erstellen, wenn ja, wie?
Danke im Voraus.
HermesPhettberg schrieb:Kwame's Knee sah nicht gut aus. Könnte mir vorstellen, dass er sich irgendwas angerissen hat.
HermesPhettberg schrieb:Kwame's Knee sah nicht gut aus. Könnte mir vorstellen, dass er sich irgendwas angerissen hat.