Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schö schö schö schö schööööööööööön Lamar, weiter so! :belehr:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Fro schrieb:
Es ist irgendwie zu groß, hab es leider nicht reinbekommen. :eek:
Eine grundliegende Frage: Hast du das Avatar von irgendwo oder selbst gemacht. Wenn du es von irgendwo hast, wie findest du sich bewegnde Avatare?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das Jackson-Teil hab ich in einem Bears-Forum gefunden, den zweiten Teil mit Doc bei den Magic (RealGM). Zusammengeführt und verkleinert habe ich dann selber. :cool3:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Fro schrieb:
Das Jackson-Teil hab ich in einem Bears-Forum gefunden, den zweiten Teil mit Doc bei den Magic (RealGM). Zusammengeführt und verkleinert habe ich dann selber. :cool3:

Hast du ein Programm dafuer benutzt und wenn ja welches?:D
Und noch was: Kann man solche "mixed picture movies" auch selbst erstellen, wenn ja, wie? :D
Danke im Voraus.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Flash3 schrieb:
Hast du ein Programm dafuer benutzt und wenn ja welches?:D
Und noch was: Kann man solche "mixed picture movies" auch selbst erstellen, wenn ja, wie? :D
Danke im Voraus.

Programm heisst Ulead GIF Animator, was "mixed picture movies" angeht kann ich dir leider keine Hilfestellung geben. Da hab ich noch nie von gehört. :saint:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Hast du ein Programm dafuer benutzt und wenn ja welches?:D
Und noch was: Kann man solche "mixed picture movies" auch selbst erstellen, wenn ja, wie? :D
Danke im Voraus.

da bin ich mal so frech und atworte: Das mit den Bildern kannst du z.B. mit Photoshop machen. Du nimmst paar Bilder und fügst die in einern bestimmten Reihenfolge ein, schon haste n Gif (gib da so n extra unterprogramm in photoshop dafür). Das ist aber für Bildabfolge-Gifs nicht für Videos....
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
boah, ich hasse dieses Crybaby Tim Thomas. Unglaublich, wie sowas noch in der Liga sein kann... :gitche:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Kwame's Knee sah nicht gut aus. Könnte mir vorstellen, dass er sich irgendwas angerissen hat.

Nice Try, war dummerweise nicht das Knie, wo Kwame sich verletzt hat, sondern seine Achillessehne :belehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben