Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:thumb: YESSSSSSSSSSSSSSS!!! endlich mal wieder ein Sieg und das gegen die Nets. Carter vergibt den entscheidenden Layup. Ganz wichtiger Sieg für uns. :thumb: :thumb: :thumb:
Der Mutombo... haste den gesehen... :ricardo:
12 Rebounds und 6 Punkte... dazu ein schöner Dunk und ein nochschönerer Tipshot... :thumb: man er bekommt sogar Beifall asl er runter ging...
Ich will ein Yao Bobble..... :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Der sura spielt einfach nicht auf Yao... gibs den das...
Yao mit 10 Rebounds...
padgett ist immer heiss von der bank... gefällt mir
sura erst mit 4 punkte.
die bulls sind an 9 heran gekommen... aber ich denke wir werden das W bekommen :cool4:
Der Mutombo... Player of the Game... :laugh2: :laugh2: :thumb: Sieg: 105:92 für die Rockets,
5 Sieg in Folge, damit das beste NBA Team zur Zeit. :thumb:
Wie bereits zu erwarten sehen die Lakers keinen Stich gegen die Pistons und sind nach drei Minuten bereits mit 2-11 zurück. Die Defense ist mal wieder so schlecht wie gegen Atlanta und Houston und man wird wieder böse ausgereboundet...
Mal auf das Comeback am Ende des vierten Viertels warten
Während man unter Jackson noch kaum Defense gespielt hat, spielt man unter Hamblen gar keine mehr. Gut zu sehen, dass er dort weiter macht, wo sein ehemaliger Boss aufgehört hat...
30-14 für die Pistons, 15 davon von Tayshaun Prince