Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
halbzeit

die pistons mit 14 offensiv rebounds. das sagte alles.
kobes falten werden immer dicker auf der bank beim anblick "seiner" teammates. aber er schaut glaub mehr auf sein natel als aufs game :D
anway, die lakers können auch das noch aufholen, wird aber sehr hart.

35-51
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Haha, die Bobcats führen gegen die Heat Mitte des zweiten Viertels mit 26-19. Gut zu sehen, dass Emeka Okafor wieder zurück ist, und Shaq im ersten Viertel auch gleich sein zweites Foul angehangen hat. Die Heat bekommen ansonsten auch recht wenig auf die Reihe - treffen keinen Freiwurf und andauernd in-and-outs bei ihren Würfen.

Go 'Cats, whip Shaq's ass...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Yes, Premiere hat da doch gleich wieder einmal den Vogel abgeschossen. Meine Damen und Herren, die heutige Zuschauerfrage:

"Anthony oder James: Wer wird der bessere NBA Spieler"

Diskutiert bitte jetzt...

ps: t-wack is pest... :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Gute Entscheidung von George Karl, Kenyon Martin gegen LeBron zu stellen. Der hat schon Leute wie T-Mac gestoppt, mal sehen, was er gegen Bron ausrichten kann.

PS: Die Cats führen zur Halbzeit mit 40-38 und außer Shaq und Eddie Jones ist bei Miami keiner in Normalform...
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.091
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Kobe 8 schrieb:
Yes, Premiere hat da doch gleich wieder einmal den Vogel abgeschossen. Meine Damen und Herren, die heutige Zuschauerfrage:

"Anthony oder James: Wer wird der bessere NBA Spieler"

Diskutiert bitte jetzt...
Ouh, ganz schwere Frage. Ich bin da noch unschlüssig...

James macht sich nicht schlecht bislang. 11 Punkte, 5 Assists, und das im 1. Viertel. Auf geht's zum 44/20 Spiel! :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wenn das so weiter geht, dann hat LeBron am Ende des Tages ein neues Career High in Sachen Points scored...

Die Nuggets sollten lieber wieder Martin auf ihn ansetzen, der konnte ihn im Eins-gegen-Eins zumindest halbwegs verteidigen. Gegen Buckner postet er einmal auf und steht sofort unterm Korb und dunkt...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die Nuggets vermissen Marcus Camby. Hinten haben sie absolut riesige Probleme beim rebounden, ich will gar nicht wissen, wieviele Bälle Ilgauskas, Gooden und Traylor da schon runtergefischt, bzw. rausgetippt haben.

Vorne stottert die Offense auch ganz schön. Keiner bewegt sich nach dem guten Start ins Spiel mehr so richtig und es werden zu viele Jumper genommen. Dafür sind die Nuggets viel zu athletisch - mehr zum Korb gehen, mehr Fouls ziehen.

LeBron konnte sich so zumindest ne schöne Pause auf der Bank gönnen.



Mal gucken, ob in Charlotte noch was geht. Noch 4 Minuten zu spielen und die Bobcats sind mit 9 hinten. Damon Jones mit einer grandiosen zweiten Halbzeit und Okafor nur 3 Punkte nach der Unterbrechung.
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
Rockets haben gewonnen. wurde aber noch knapp. am schluss zog t-mac noch das entscheidende foul... 6 game winning streak :ricardo: :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kann mal bitte jemand Bill Walton das Maul stopfen? Da habe ich doch eben schon fast daran gedacht, mir lieber Krawinkel anzuhören. Nicht nur sagt er, dass Andre Miller lieber den Dreier nehmen, als penetrieren sollte, nein, jedes zweite Wort von ihm ist LeBron James. LeBron dies, LeBron das .... Bill, wir wissen das LeBron gut ist, du musst es nicht alle drei Sekunden wiederholen... :rolleyes:

Kobe und Ron Harper sind auch beim Spiel und Kobe scoutet hoffentlich schon mal ein wenig für Sonntag. ;)


Übrigens führen die Nets mit 5 Punkten gegen die Spurs. Vorhin hatten sie schon eine 12-Punkte-Führung und als ich auf den Score geguckt habe dachte ich, dass Duncan wohl immer noch nicht dabei ist, aber gefehlt. Carter hat 9 Minuten vor Ende des Spiels schon wieder 43 Punkte... :gitche:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Kobe 8 schrieb:
. Carter hat 9 Minuten vor Ende des Spiels schon wieder 43 Punkte... :gitche:

Die kann er auch nicht mehr erhöhen. Er hat 9:47 vor Ende des vierten Viertels sein zweites technisches Foul kassiert. Na ja 43 Punkte reichen ja eigentlich auch für ein Spiel.........
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Bron wird schon wieder nervös und fängt an, an seinen Fingernägeln zu knabbern. Als ob wir uns das nicht schon oft genug während Olympia hätten ansehen müssen... :crazy:

Boykins hat das Spiel komplett gedreht mit seinem grandiosen dritten Viertel und danch ist der Fast Break Express der Nuggets wieder richtig ins Rollen gekommen. Kein Rumstehen mehr, wie im zweiten Viertel und vielmehr Guard Penetration. Wenn die Nuggets das machen, sind sie schwer aufzuhalten, nur müssen sie das konstant machen.

Mal sehen, ob Bron seine Cavs nochmal zurückbringen kann.



Die Grizzlies führen mit 2 eine Minute vor Ende gegen die Blazers!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ugh, da hat LeBron aber eben einen Superstar-Call bekommen. Mit der Schulter an der Baseline in Nene reingegangen, den Pfiff bekommen und noch gescored.

Und das war eben auch kein Offensive Goaltending.

Einige Fehlentscheidungen am Ende...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ich bin nur froh dass Bill Walton und sein Play-by-Play-Buddy auch gemerkt haben wie peinlich schlecht die Refs am Ende waren.

Die verdammten Spurs haben das Spiel noch gewonnen. 42-20 im 4. Viertel.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Muha Terry mit dem game winner 115-113. Muss ein tolles Spiel gewesen sein.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Korn schrieb:
Ich bin nur froh dass Bill Walton und sein Play-by-Play-Buddy auch gemerkt haben wie peinlich schlecht die Refs am Ende waren.

Die verdammten Spurs haben das Spiel noch gewonnen. 42-20 im 4. Viertel.
:jubel: :jubel: :jubel:
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Man, da ist aber jemand heiß in Philly. Allen Iverson mit 25 Punkten im 2. Viertel und es sind noch über 4 Minuten zu spielen! :ricardo:
Dazu auch Corliss Williamson mit unglaublichen, zumindest mMn für ihn, 13 Punkten zur Zeit.
Sixers up 15: 53-38; 2nd Quarter, 4:25 mins to go
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben