Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
cash sag mal wie spielt wade? ich überleg ihn noch schnell gegen kobe zu traden
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.183
Punkte
113
arenas. hab aber nicht lange nachgeforscht. also gabs sicher bessere möglichkeiten, aber mir egal.

42 zu 41 für die spurs zur halbzeit.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wade mal wieder schwach bisher. Die Teams finden langsam heraus, wie sie ihn am besten Verteidigen können und wenn Wade mal keinen Weg zum Korb findet, ist er absolut uneffektiv. Zumindest fängt Shaq ein paar Bälle von ihm, die er dort nach oben legt und macht Punkte...
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ja, so toll ist das spiel nicht, aber es wird wohl am ende spannend, zumindest hoff ich das.

naja, mal schaun wie es weitergeht, cih denke er wird auch einen weg finden, sich darauf einzustellen oder sich einen ordentlcihen wurf anzutrainieren, zumindest würde ich mri das wünschen
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.183
Punkte
113
so das wars wahrscheinlich. 5 sek vor schluss trifft anderson einen von zwei freiwürfe und es steht 96 zu 92 für die heat. spurs jetzt noch mit einem timeout.

edt: ginobili verwirft und die heat gewinnen 96 zu 92.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Kobe spielt heute starting five?!? Ist der schon wieder so fit?? Hätte jetzt getippt, dass der erstmal von der bank kommt... :gitche:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, man kennt ja Kobe. Wenn er spielt, dann spielt er auch zu 100% und macht keine halben Sachen...

Aber auch mit Kobe, siehts nicht besser aus, als in den Spieln zuvor. 9-2 für Cleveland und wieder mal keine Defense der Lakers...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
15 zu 10 für die cavs 4:47 noch im ersten Viertel. Naja bisher ein mäßiges spiel von uns. Kobe mit 1 von 4 noch nicht richtig da. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Hoffenlich übertreibt er es nicht sofor mit den minuten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben