Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Redemption schrieb:
Wenn ich heute per Paypal 3€ an StreamTV schicke, bin ich dann sofort Subsriber, und kann sofort gucken. Oder funktioniert es nur per Kreditkarte, dass es sofort läuft.

Via Kreditkarte funktioniert es sofort, dass weiß ich, aber wie ist es, wenn ich es per Paypal schicke, dauert es dann eine bestimmte Zeit?

Schnelle Hilfe wäre nett.

ich werde es jetzt mal per paypal machen und dir dann bescheid sagen
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
paypal konto anlegen und dort ne kreditkarte hinterlegen, mit dieser bei stv bezahlen, dann funktionierts sofort. andernfalls musst du ne knappe woche warten, bis paypal aktiviert und die ganzen transfers gelaufen sind.

voraussetzung ist natürlich, dass du schon einen stv-account hast. die nehmen nicht immer neue mitglieder auf.

ps. kommt SAS-SAC heute um 0:30? geil... das schau ich mir an
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
So kann dir sagen das es direkt klappt auch wenn man es nicht mit der Kreditkarte macht. :thumb:

OKay, dankeschön. :)

ne1 schrieb:
paypal konto anlegen und dort ne kreditkarte hinterlegen, mit dieser bei stv bezahlen, dann funktionierts sofort.

Eine eigene Kreditkarte wäre nicht schlecht.

ne1 schrieb:
andernfalls musst du ne knappe woche warten, bis paypal aktiviert und die ganzen transfers gelaufen sind.

Ich hab ein Paypal-Konto, aber das ist leider noch nicht aktiviert bzw. Lastschrift ist noch nicht möglich. Und ich hab auch kein Paypal-Guthaben.

Mal sehen, vielleicht finde ich einen Kumpel, der mir die 3-Paypal-€ pumpt. :saint:

ne1 schrieb:
voraussetzung ist natürlich, dass du schon einen stv-account hast. die nehmen nicht immer neue mitglieder auf.

Hab' ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.147
Punkte
113
Boykins schrieb:
kann mir jemand einen link geben wo ich mir die spiele anschauen kann?

Das wäre geil :thumb:

jajaja. ich will auch gucken. kann mir jemand den richtigen link fürs streamtv geben?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.147
Punkte
113
kannst du mir das genau erklären. wie bezahöt man und iwe bekommt man die spiele und wie ist die qualität und so? bei mir kommt bei dem link nur so ein forum :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Heute um 23:05 Uhr deutscher Zeit : Cle VS Was bei NTV Türkiye! :jubel: :jubel:

Und morgen gleiche Zeit, gleicher Sender : Pho VS Lal !!


Das Leben ist schön! :jubel:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
MädchenMerker schrieb:
Heute um 23:05 Uhr deutscher Zeit : Cle VS Was bei NTV Türkiye! :jubel: :jubel:

Und morgen gleiche Zeit, gleicher Sender : Pho VS Lal !!


Das Leben ist schön! :jubel:

wie empfängst du das? bei streamtv steht Pho noch nicht im Kalender da muß ich schonmal Alternativen suchen
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
geil, dass ist hier in England dann kurz nach 10, wenn ich mich jetzt nich vertan hab. und ntv turkiye uerbtraegt doch per browser, oder?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
MädchenMerker schrieb:
Heute um 23:05 Uhr deutscher Zeit : Cle VS Was bei NTV Türkiye! :jubel: :jubel:

Und morgen gleiche Zeit, gleicher Sender : Pho VS Lal !!


Das Leben ist schön! :jubel:

Glückwunsch. Was bringt das, wenn du nur den Schluss vom letzten Viertel siehst??? :belehr:
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Ich werden es mir gemütlich auf dem Sofa angucken :cool3: , aber es wird auch per stream übertragen. irgendwo im thread ist auch derlink dazu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben