Tituzzz schrieb:Du könntset einen IRC Channel öffnen, aber ich glaub grad nicht, das du das kannst, wenn du das schon so sagst.
Den hätte ich im IRCnet im Angebot.
Tituzzz schrieb:Du könntset einen IRC Channel öffnen, aber ich glaub grad nicht, das du das kannst, wenn du das schon so sagst.
Runway schrieb:Ich auch.
Wann geht's eigentlich jetzt los mit CLE - WAS? Um 9,10 oder 11? Jeder sagt was anderes... :idiot:
JerryWest schrieb:Natürlich wirds gehen.
Auf ESPN kommt NBA Shoutaround,für die die nicht wissen was sie in den nächsten 10 Minuten noch machen sollen
Normalerweise kommt es immer eine halbe Stunde vor Tip-off.Runway schrieb:Nochmal danke für den tipp. Shootaround ist wirklich sehr sehr intressant. wann kommt das denn immer? solche diskussionen zwischen den espn freaks find ich immer richtig intressant
hoop4life schrieb:irgendjemand hier, der mir mal kurz helfen kann, wie ich jetzt genau mit streamtv an den live-stream komm?
einen account habe ich schon länger und ich habe heute nachmittag 3 euro via kredikarte gezahlt.
channel 11 habe ich mir auch schon rausgesucht und wenn ich den im bereich bereich "live streams" anwähle bekomme ich nur ein. source not available
danke schonmal im voraus!
Runway schrieb:also channel 9 bei stv ruckelt bei mir