Tituzzz schrieb:Du könntset einen IRC Channel öffnen, aber ich glaub grad nicht, das du das kannst, wenn du das schon so sagst.![]()
Den hätte ich im IRCnet im Angebot.
Tituzzz schrieb:Du könntset einen IRC Channel öffnen, aber ich glaub grad nicht, das du das kannst, wenn du das schon so sagst.![]()
Runway schrieb:Ich auch.
Wann geht's eigentlich jetzt los mit CLE - WAS? Um 9,10 oder 11? Jeder sagt was anderes... :idiot:
JerryWest schrieb:Natürlich wirds gehen.
Auf ESPN kommt NBA Shoutaround,für die die nicht wissen was sie in den nächsten 10 Minuten noch machen sollen![]()
Normalerweise kommt es immer eine halbe Stunde vor Tip-off.Runway schrieb:Nochmal danke für den tipp. Shootaround ist wirklich sehr sehr intressant. wann kommt das denn immer? solche diskussionen zwischen den espn freaks find ich immer richtig intressant
hoop4life schrieb:irgendjemand hier, der mir mal kurz helfen kann, wie ich jetzt genau mit streamtv an den live-stream komm?
einen account habe ich schon länger und ich habe heute nachmittag 3 euro via kredikarte gezahlt.
channel 11 habe ich mir auch schon rausgesucht und wenn ich den im bereich bereich "live streams" anwähle bekomme ich nur ein. source not available![]()
danke schonmal im voraus!
Runway schrieb:also channel 9 bei stv ruckelt bei mir![]()