Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Runway schrieb:
Ich auch. :D

Wann geht's eigentlich jetzt los mit CLE - WAS? Um 9,10 oder 11? Jeder sagt was anderes... :idiot:

Was-Cle beginnt laut nba.com 03.00pm eastern time, speich 15 uhr unserer Zeiteinteilung, d.h. 6 dazugerechnet macht 21.00 Uhr Mitteleuropäische Zeit
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Natürlich wirds gehen.

Auf ESPN kommt NBA Shoutaround,für die die nicht wissen was sie in den nächsten 10 Minuten noch machen sollen :)
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich gucke mir währenddessen auf mlb.com/tv vernünftig auf stream ganz normal und legal Boston an...daran sollte sich die ****** NBA mal n Beipspiel nehmen...
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Nochmal danke für den tipp. Shootaround ist wirklich sehr sehr intressant. wann kommt das denn immer? solche diskussionen zwischen den espn freaks find ich immer richtig intressant
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Runway schrieb:
Nochmal danke für den tipp. Shootaround ist wirklich sehr sehr intressant. wann kommt das denn immer? solche diskussionen zwischen den espn freaks find ich immer richtig intressant
Normalerweise kommt es immer eine halbe Stunde vor Tip-off.

LASST DIE PLAYOFFS BEGINNEN!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
irgendjemand hier, der mir mal kurz helfen kann, wie ich jetzt genau mit streamtv an den live-stream komm?

einen account habe ich schon länger und ich habe heute nachmittag 3 euro via kredikarte gezahlt.

channel 11 habe ich mir auch schon rausgesucht und wenn ich den im bereich bereich "live streams" anwähle bekomme ich nur ein. source not available :(

danke schonmal im voraus!
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
hoop4life schrieb:
irgendjemand hier, der mir mal kurz helfen kann, wie ich jetzt genau mit streamtv an den live-stream komm?

einen account habe ich schon länger und ich habe heute nachmittag 3 euro via kredikarte gezahlt.

channel 11 habe ich mir auch schon rausgesucht und wenn ich den im bereich bereich "live streams" anwähle bekomme ich nur ein. source not available :(

danke schonmal im voraus!

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das dauert immer n bisschen bis die die Überweisung erhlaten bzw. bearbeiten können... :confused:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
wenn ich meinen benutzernamen und mein passwort bei channel 11 eingebe kommt "Seite wurde nicht gefunden" was soll ich tun???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben