Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Flash91 schrieb:Also ich habe mit Visa Karte bezahl und 10 Minuten später ging es dann !!!!!
jo mein dad hat mastercard gehts da auch?
Flash91 schrieb:Also ich habe mit Visa Karte bezahl und 10 Minuten später ging es dann !!!!!
Flash91 schrieb:gehst auf live channels und dann auf einen link wo ein grüner smily ist, dann gibst unten name und passwort ein dann auf watch. dann müsste sich winamp öffnene und es fängt an zu buffern.............
theanswer3 schrieb:ok vielen dank hat geklappt. aber auf channel 11 kommt ja CLE vs WAS und das will ich sehen aber wenn ich das meinen user namen in einen der 3 (es kommne dort 3 felder) eingebe kommt seite nicht gefunden. kann man nur gucken wwenn das ame kommt oder wie?
Flash91 schrieb:joa ich hab dass gleiche Problem !
Aber vielleicht wurde des ja noch nicht akktualisiert, hoffen wir es !
Bei dem letzten Spiel, dass ich mir auf diesem Sender (NTV Turkey) anschaute, war die Qualität schlecht und es pufferte nur noch.highfive schrieb:YES, wenn das mit NTV Turkey oder wie das heisst stimmt, bin ich heute beim Cavs-Spiel dabei!
Redemption schrieb:Jemand hier mit StreamTV-Erfahrung mit dem ich PN-Verkehr haben könnte?
Bezahlung ist geregelt, ich bin auch schon PPV-Subsriber, aber ich will wissen, wie es weiter geht.
One love schrieb:Ich freu mich wie ein Kind zu Weihnachten! Endlich Playoffs
Redemption schrieb:Es gibt doch diese Chatrooms (wie beim Crossover-Draft). Könnte man sowas nicht für die Spiele machen? Wenn ich wüsste, wie es funktioniert, würde ich es machen. Wäre doch sinnvoller als im Live-Thread.
Ne, ich will noch die 4000 Beiträge heute knacken.Redemption schrieb:Es gibt doch diese Chatrooms (wie beim Crossover-Draft). Könnte man sowas nicht für die Spiele machen? Wenn ich wüsste, wie es funktioniert, würde ich es machen. Wäre doch sinnvoller als im Live-Thread.
One love schrieb:Ich freu mich wie ein Kind zu Weihnachten! Endlich Playoffs
JerryWest schrieb:Schau einfach auf NBA.com und rechne dann 6 Stunden dazu .
Also 21uhr