Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.145
Punkte
113
so habe mich angemeldet und hoffe das es gleich geht. wie kann man denn gucken?
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
gehst auf live channels und dann auf einen link wo ein grüner smily ist, dann gibst unten name und passwort ein dann auf watch. dann müsste sich winamp öffnene und es fängt an zu buffern.............
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.145
Punkte
113
Flash91 schrieb:
gehst auf live channels und dann auf einen link wo ein grüner smily ist, dann gibst unten name und passwort ein dann auf watch. dann müsste sich winamp öffnene und es fängt an zu buffern.............

ok vielen dank hat geklappt. aber auf channel 11 kommt ja CLE vs WAS und das will ich sehen aber wenn ich das meinen user namen in einen der 3 (es kommne dort 3 felder) eingebe kommt seite nicht gefunden. kann man nur gucken wwenn das ame kommt oder wie?
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
theanswer3 schrieb:
ok vielen dank hat geklappt. aber auf channel 11 kommt ja CLE vs WAS und das will ich sehen aber wenn ich das meinen user namen in einen der 3 (es kommne dort 3 felder) eingebe kommt seite nicht gefunden. kann man nur gucken wwenn das ame kommt oder wie?

joa ich hab dass gleiche Problem !
Aber vielleicht wurde des ja noch nicht akktualisiert, hoffen wir es !
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.145
Punkte
113
Flash91 schrieb:
joa ich hab dass gleiche Problem !
Aber vielleicht wurde des ja noch nicht akktualisiert, hoffen wir es !

die quali ist ja nicht so gut ABER hauptsache basketball. ja ich hoffe das es nachher dnn geht
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
highfive schrieb:
YES, wenn das mit NTV Turkey oder wie das heisst stimmt, bin ich heute beim Cavs-Spiel dabei! :jubel:
Bei dem letzten Spiel, dass ich mir auf diesem Sender (NTV Turkey) anschaute, war die Qualität schlecht und es pufferte nur noch. :sleep:
Liegt das an der Übertragung oder an meinem PC ? :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jemand hier mit StreamTV-Erfahrung mit dem ich PN-Verkehr haben könnte? :)
Bezahlung ist geregelt, ich bin auch schon PPV-Subsriber, aber ich will wissen, wie es weiter geht.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
One love schrieb:
Ich freu mich wie ein Kind zu Weihnachten! :D Endlich Playoffs

du hast ja noch Glück, dass ihr nicht gleich gegen einen Meisterschaftsfavourit (ala Minnesota 03/04 oder Spurs) gehen müsst. Ich habe mich für die Nuggets damals auch so sehr gefreut, doch musste zugucken, wie wir scheitern :cry:. Naja, dieses Jahr wirds anders, ich freue mich auch schon richtig auf die Playoffs. Viel Glück deinen Cavs (irgendwann sieht man ja LeBron und Melo gegen einander in den Finals spielen) :thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Es gibt doch diese Chatrooms (wie beim Crossover-Draft). Könnte man sowas nicht für die Spiele machen? Wenn ich wüsste, wie es funktioniert, würde ich es machen. Wäre doch sinnvoller als im Live-Thread.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Redemption schrieb:
Es gibt doch diese Chatrooms (wie beim Crossover-Draft). Könnte man sowas nicht für die Spiele machen? Wenn ich wüsste, wie es funktioniert, würde ich es machen. Wäre doch sinnvoller als im Live-Thread.

Du könntset einen IRC Channel öffnen, aber ich glaub grad nicht, das du das kannst, wenn du das schon so sagst. ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Redemption schrieb:
Es gibt doch diese Chatrooms (wie beim Crossover-Draft). Könnte man sowas nicht für die Spiele machen? Wenn ich wüsste, wie es funktioniert, würde ich es machen. Wäre doch sinnvoller als im Live-Thread.
Ne, ich will noch die 4000 Beiträge heute knacken. :saint: ;)

Im Prinzip haben auch die diesjährigen Playoffs einen bitteren Beigeschmack für mich. Sixers sind nicht dabei und ich werde die Playoffs aufgrund der Schule höchstens nur am Wochenende verfolgen können. **** it.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben