Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
dio schrieb:
naja glück dass dalembert noch nicht raus ist. dagegen war das "offensivfoul" von rip ja nix :)
Ja, hauptsache war das Off.Fouls von Webber absolut berechtigt. An die Referees die Schuld zu schieben, ist lächerlich.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
grottige versuche von korver, warum bekommt er den ball?? das is mir net klar, er hat 1/6 getroffen, und dann nimmt er den letzten versuch!! :wall:
ich weiß echt net was ich sagen soll.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
bitter, bitter, das wars dann auch in der Serie. Aber die Sixers haben sich teuer verkauft. Respekt. Zweites klasse Spiel hintereinander. Meine Nerven :D

Billups hat Philly vor zwei Jahren auch das Genick gebrochen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Rogers, Webber, AI und auch McKie können den 3-Punkte-Wurf verwandeln. Dumme Ausrede.
Aber was solls, das abgezocktere Team hat leider gewonnen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
es ging nur um die beiden szenen, also lass deinen frust woanders raus. im endeffekt ists mir jetzt auch sowas von egal ^^


und ja, das bessere team hat gewonnen :)
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Da bin ich aber froh, dass die Pistons doch noch dafür gesorgt haben, dass mein Tipp nicht in die Hose geht. Ich denke mal, die Serie ist nun wirklich gegessen, die Pistons sind einfach zu abgebrüht und heimstark, um sich diese 3 zu 1-Führung noch aus der Hand nehmen zu lassen.

Übrigens führen die Heat in New Jersey; sieht also ganz danach aus, als würden die Nets (leider) auch Spiel 4 nicht gewinnen können.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
dio schrieb:
es ging nur um die beiden szenen, also lass deinen frust woanders raus. im endeffekt ists mir jetzt auch sowas von egal ^^


und ja, das bessere team hat gewonnen :)

wenns dir egal is, dann sei doch auch ruhig! keiner is ausgerastet, nur regen sich hier einige zurecht auf, das philly leider verloren hat.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
Tja, das was dann wohl (leider). Beide Teams sind mir eigentlich egal, aber ich hätte mir eine lange, spannende Serie gewünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben