Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
nichts nichts :thumb:

und wenn du es betrachtest wird eher sowas von sammy als of gepfiffen anstatt das von rip. aber egal jetzt..


edit: muju, mit dir red ich nicht also back dir ein eis kurzer. ausserdem steht da was von frust ablassen, nicht ausrasten :) und nun kusch
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Philly's Finest hat ja auch nicht behauptet, die drei wären gute Dreierschützen. Er wollte wohl lediglich zum Ausdruck bringen, dass die genannten Spieler auch den Dreipunktewurf verwandeln und darum den letzten Wurf nehmen hätten können. Nicht mehr und nicht weniger.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Muahaha, die beiden Kommentatoren beim Heat-Nets Spiel machen sich gerade über Wade's Auszeichnung lustig, einer der 50 schönsten Menschen des Planets zu sein. Zitat: "That's not the kind of list you wanna make, how about the Fortune 500?"
:laugh2:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Von wem wurde er denn zu einem der 50 schönsten Menschen der Welt gewählt? Hab noch nie davon gehört, Wade sei dahingehend "ausgezeichnet" worden...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
AI hat 4-7 von Downtown geworfen. Über ihn hätte es imo laufen sollen. Kyle würde ich keinen Vorwurf machen, da er das erste Mal in den Playoffs spielt und demnach noch sehr unerfahren ist.
Ich finde es nur enttäuschend, wie man die Führung am Ende verspielt hat. Wenigstens habe ich wieder ein Philly-Spiel als Trost gesehen. Am Ticker wäre es schmerzvoller. :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
dio schrieb:
und ja, das bessere team hat gewonnen :)
Das ist der größte Bullshit den ich in meinem leben gehört hab, sorry aber wenn man 75% des spiels führt, 1 Freiwurf verkackt, korver so ein ****** macht in der letzten szene, dann ist detroit bestimmt nicht das bessere Team, du hast dir bestimmt nur die stats angesehen ohne das spiel zu sehen und urteilst, das ist crap
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
MisterTwister schrieb:
Von wem wurde er denn zu einem der 50 schönsten Menschen der Welt gewählt? Hab noch nie davon gehört, Wade sei dahingehend "ausgezeichnet" worden...

Keine Ahnung, irgendeine Zeitschrift, die die 50 hübschesten Menschen des Planeten wählt? :confused:
Hatte schon vor drei Tagen davon gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Jedenfalls machen sich angeblich jetzt die Mitspieler alle derbe lustig. :D

Playoffs in New Jersey sind schon eine geile Sache. Wie auf einer Beerdigung da.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
dio schrieb:
edit: muju, mit dir red ich nicht also back dir ein eis kurzer. ausserdem steht da was von frust ablassen, nicht ausrasten :) und nun kusch

dann halt doch auch den mund wenn du net mit mir redest, und bilde dir net ein, du bist was besseres oder so, ich hab dich net kritisiert, und du versuchst gleich mich fertig zu machen, traurig...

zum topic: die serie ist wohl gelaufen, wenigstens haben sie sich gut geschlagen und villeicht springt ja noch ein sieg raus, wir werden sehen...

ich hoffe die nets verlieren heute wieder, dann is die erste serie durch und die heat haben gezeigt, was sie können.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Zitat von Fro
Keine Ahnung, irgendeine Zeitschrift, die die 50 hübschesten Menschen des Planeten wählt?
Hatte schon vor drei Tagen davon gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Jedenfalls machen sich angeblich jetzt die Mitspieler alle derbe lustig.

Ich könnte es irgendwie nachvollziehen, würden ihn seine Mitspieler deswegen auf dem Arm nehmen. Wade als einen der 50 schönsten Menschen der Welt auszuzeichnen, ist nämlich wohl doch etwas übertrieben. :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Shaq bisher scoreless und in argen Foulproblemen. Ich bin wirklich gespannt, was für einen Vertrag Shaq in Miami bekommen/fordern wird, denn langsam aber sicher baut er doch ab. :belehr:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.296
Punkte
63
10minuten lang sitze ich vopr dem PC und frage mich warum es nicht funzt.
Danach merke ich dass meine Lautsprecher nicht eingeschaltet sind :crazy:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
:cry: klappt nicht
mein realplayer will das video immer öffnen, aber meint, er braucht erst ein update, damits klappt. wenn ich das update laden will, sagt er mir, dass keins vorhanden ist. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben