Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
das mit dem newsradio klappt auch nicht. das pop-up kommt zwar, aber kommt kein mucks raus. SCHEEEEEEIIIIIIIISSE panik:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
man darf wohl davon ausgehen das es ein sweep der heat geben wird, das freut mich sehr für sie den viele haben ihnen probleme vorhergesagt und sie haben es allen gezeigt, weiter so miami
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wenn man 75% des spiels führt und dann am ende doch sang- und klanglos scheitert in dem spiel ist man doch nicht besser oder? :)

muju: ich habs gar nicht nötig sowas wie dich fertig machen zu wollen kurzer, dafür ist mir die zeit dann doch zu schade und du es nicht wert :thumb:


tja die nets gesweeped, die grizzlies haben auch einen abgestaubt. shaq ist nicht richtig bei der sache und baut ab. das wird ja nochmal alles interessant in der nächsten runde :ricardo:
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Kobe 8 schrieb:
Shaq bisher scoreless und in argen Foulproblemen. Ich bin wirklich gespannt, was für einen Vertrag Shaq in Miami bekommen/fordern wird, denn langsam aber sicher baut er doch ab. :belehr:


17 Punkte in Hälfte 2,
6 seiner letzten 7 Würfe verwandelt.
den entscheidenden 10-Punkte-Run im 3. Q initialisiert.

Noch Fragen? ;)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
elgrampo schrieb:
17 Punkte in Hälfte 2,
6 seiner letzten 7 Würfe verwandelt.
den entscheidenden 10-Punkte-Run im 3. Q initialisiert.

Noch Fragen? ;)

genau, er baut ab.. er hat ja nur aus Miami einen Meisterschaftsfavoriten gemacht und die Heat zu einem ungefährdeten Zweitrundeneinzug geführt :crazy:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Shaq hat sie zum Zweitrundeneinzug geführt? Naja, wohl eher der Rest des Teams, sprich Wade, Jones² und die grandiose Bank. Wie gesagt, dass Team ist vom Talent her sogar besser als die 2000er Lakers (um mal von einem Shaq-Team auszugehen).

Und wenn du den Three-Peat-Shaq mit dem heutigen Shaq vergleichst, siehst du schon, dass er insgesamt dann doch abgebaut hat. Zwar noch nicht so ein Leistungsabfall wie bei den anderen großen Centern der Vergangenheit, aber langsam und sicher zeigt die Leistungskurve dann doch nach unten.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Shaq hat sie zum Zweitrundeneinzug geführt? Naja, wohl eher der Rest des Teams, sprich Wade, Jones² und die grandiose Bank. Wie gesagt, dass Team ist vom Talent her sogar besser als die 2000er Lakers (um mal von einem Shaq-Team auszugehen).

Und wenn du den Three-Peat-Shaq mit dem heutigen Shaq vergleichst, siehst du schon, dass er insgesamt dann doch abgebaut hat. Zwar noch nicht so ein Leistungsabfall wie bei den anderen großen Centern der Vergangenheit, aber langsam und sicher zeigt die Leistungskurve dann doch nach unten.

Genauso wie die LIebe sich mit Jahren verändert, verändert sich auch Shaq. Man liebt sich zwar immer noch, aber man zeigt es nicht mehr so oft oder intensiv.
siehe shaq: er spielt vielleicht nicht immer die 100% (auch weil er in 3-4 Jahren noch um den Titel spielen will), aber jeder weiß, dass er es kann, wenn es drauf ankommt :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
die wiz mit gutem Start. aber das interessiert mich gerade nur am Rande :D

hoffentlich gibts heute den ersten Heimsieg. Ich darf gar nicht dran denken

Go Mavs :jubel:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
omg, was für ein ******* start der bulls...mehr TO's als punkte und die wizards legen wieder los wie die feuerwehr...hoffentlich fangen sich die bulls noch, sonst gehts echt, wie befürchtet mit 2-2 zurück nach chicago...obwohl wenn immer das heimteam gewinnt, kann ich auch mit leben :thumb:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
so ein ****** aus technischen gründen kann diese nacht kein bball übertragen werden!!! :wall: läuft es irgendwo im internet??
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das heutige NBA Spiel muss wegen technischen Problemen entfallen.
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

arrrg, solche Wi$§"/%$§
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die haben es wohl evt auch einfach rechtlich nicht so schnell hinbekommen da unter der Woche noch ein Spiel zu zeigen.

Jamison on Fire
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
nochmal zu meiner frage: läuft das spiel der mavs irgendwo im internet???
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
aber überall groß ankündigen. So nen **** :wall:

Was ist jetzt mit einem Link und wann fangen die an????

Jamison :jubel: , den hab ich mir heute für mein Team bei Sporting News geholt. :D

Edit: Sie haben gerade angefangen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben