Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Flash91 schrieb:
Hoffentlich bleiben die dran sonst penn ich ein

lol ich bin auch schon am kämpfen, muss aber noch wach bleiben, zumindest bis zum ende der partie heat-bulls.

eine langweilige, weil früh entschiedene partie zwischen den spurs und queens wäre hierbei nicht wirklich hilfreich :skepsis:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich weiss ja noch garnicht auf welchem Channel des läuft.
Jedes Spiel hat eine andere Quali, aber man wird schon was erkennen können, sonst wäre es ja verarsche.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Oh jo, ich glaub ich geh mal nba 2k6 spielen bis miami vs. bulls anfängt, mag die Spurs eh net und die Kings, naja.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ich weiß gar nicht, warum alle so große Hoffnungen in die Kings gesteckt haben. Die werden gegen die Spurs kaum eine Chance haben.

Denver war letztes Jahr was mit 22-8 nach dem ASG, die Kings sind mit Artest 26-14. Warum sollten sie also a) besser als die Nuggets 04/05 sein und b) warum sollten Sie mehr als max. 2 Spiele gewinnen können (realistisch ist wohl eher ein Heimspiel).
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Spurs machen alles richtig. Die Kings sollen gefälligst aufwachen und Bball spielen. Ich sage es ja nur ungern, aber Spurs in dieser Form wird kein Team besiegen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
So wie sich die Kings abschießen lassen, hätte man auch den 8. Rang den Hornets geben können und die hätten Erfahrung gesammelt :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben