Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss ja noch garnicht auf welchem Channel des läuft.
Jedes Spiel hat eine andere Quali, aber man wird schon was erkennen können, sonst wäre es ja verarsche.
 
Oh jo, ich glaub ich geh mal nba 2k6 spielen bis miami vs. bulls anfängt, mag die Spurs eh net und die Kings, naja.
 
ich weiß gar nicht, warum alle so große Hoffnungen in die Kings gesteckt haben. Die werden gegen die Spurs kaum eine Chance haben.

Denver war letztes Jahr was mit 22-8 nach dem ASG, die Kings sind mit Artest 26-14. Warum sollten sie also a) besser als die Nuggets 04/05 sein und b) warum sollten Sie mehr als max. 2 Spiele gewinnen können (realistisch ist wohl eher ein Heimspiel).
 
Die Spurs machen alles richtig. Die Kings sollen gefälligst aufwachen und Bball spielen. Ich sage es ja nur ungern, aber Spurs in dieser Form wird kein Team besiegen.
 
So wie sich die Kings abschießen lassen, hätte man auch den 8. Rang den Hornets geben können und die hätten Erfahrung gesammelt :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben