Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie effektiv scoren die Spurs, wie agressiv attackieren sie den Korb ? Kings mit ganzen 4 defensiv rebounds :eek:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
markus1234 schrieb:
oh mann ich hasse es :wall:

die kings lassen sich in 4 abschlachten ,duncan wird geschont und die mavs dürfen bestimmt mit 7 spielen in den knochen in die zweite runde gehen ,nur weil es gasol mal wieder beweisen möchte ,daß er beser als dirk ist :wall:

Wenn es über 7 spiele geht dann glaube ich dass gasol dass auch geschafft hat.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Sacramento spielt unmöglich mit voller Kraft, wahrscheinlich Taktik. Im ersten Spiel sich abschlachten lassen, Kräfte schonen, den Gegner in Sicherheit wiegen und im zweiten Spiel alles zeigen. Hier riechts einfach nach abschenken :rolleyes:
 

J.R

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
BOAH ICH KÖNNTE KOTZEN

Man man man
Wenn das die Leistung ist die die Spurs die ganze Zeit hätten abrufen könne, dann gute nacht.

Danke auch an die Queens ääh KINGS...hammer Defense auch :gitche:
Man ihr habt ARtest im Team man :gitche: :gitche:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Spielberg1 schrieb:
Sacramento spielt unmöglich mit voller Kraft, wahrscheinlich Taktik. Im ersten Spiel sich abschlachten lassen, Kräfte schonen, den Gegner in Sicherheit wiegen und im zweiten Spiel alles zeigen. Hier riechts einfach nach abschenken :rolleyes:

weil es ja auch so einfach ist in San Antonio zu gewinnwn. Außerdem schohnt sich San Antonio auch oder ??
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das einzige, dass mich vorm Schlafen gehn abhält, ist das später die Heat mit Flash und Shaq kommen. Das wird ne Show :love2:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Flash91 schrieb:
weil es ja auch so einfach ist in San Antonio zu gewinnwn. Außerdem schohnt sich San Antonio auch oder ??

Niemand sagt das es einfach ist dort zu gewinnen, aber wenn das die maximale Leistungsstärke von Sacramento sein soll wie haben die es dann überhaupt in die PlayOffs geschafft :gitche: ?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Das einzige, dass mich vorm Schlafen gehn abhält, ist das später die Heat mit Flash und Shaq kommen. Das wird ne Show :love2:
Fragt sich nur für wen?
Wade gegen Chicago immer katastrophal, Alonzo verletzt und Shaq hat fast 4 fouls im schnitt, wer soll dann rein, Doleac, na dann viel spass.
Dazu ist noch Walker in der Starting 5, :idiot: .
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
was is denn bitte in san antonio los? ich dachte ich gucke nicht richtig als ich den halbzeitstand gesehen habe! also wenn das so weitergeht dann wird das ein denkwürdiger auftakt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben